Montag, 18. August 2014

letzte Gassi-Runde für heute

Jeden Abend gegen 8 verlassen wir das Haus für eine letzte Gassierunde. (Mein Männe geht nochmal ganz spät, aber das zählt für mich nicht *g*) Diesmal hatte ich vorher noch die Hasen gefüttert und wollte gerade die Leine holen. Anstelle der Leine hab ich allerdings die Kamera geholt ;)





 ein wunderschöner leuchtender Regenbogen.... 
und kurz darauf sogar noch ein ganz blasser darüber. Könnt ihr ihn erkennen?

Das wars dann wohl für heute mit dem Dauerregen *kicher*....
ein bisschen Sprühregen und dafür ein wunderschönes Abendschauspiel.

Ich wünsche euch eine angenehme Nacht.

Verlinkt mit ein Stück Himmel, in heaven, Skywatch

 
3 Kommentare
  1. Soooooo schön :) Die schönen Seiten des Herbstes :D

    Liebe Grüße
    Rebecca

    AntwortenLöschen
  2. Ein herrlicher Regenbogen.
    Liebe Grüße
    Armida

    AntwortenLöschen

Es freut mich, daß du dir Zeit für einen Kommentar genommen hast! Nicht immer finde ich die Zeit auf alle zu Antworten, aber jeder einzelne bereitet mir viel Freude.
Thank you for leaving a reply. I do not always find the time for all to answer, but every single one gives me a lot of joy .