Montag, 4. August 2014

Stockrose

In meinem Garten blühen im Sommer ganz viele Stockrosen. Wie in ganz vielen Bauerngärten. Sie locken viele Bienen und Hummeln an.










von creme bis hin zu tieftem rot - ja fast schwarz gibt es alle Schattierungen. 

 hier nochmal ohne Gewusel ;)

Mehr schöne Makros gibt es wie immer bei glasklar & kunterbunt
2 Kommentare
  1. Liebe Gusta,
    ich mag die Stockrosen auch sehr gerne. Als Blumen und natürlich auch als Anziehungspunkt für ganz viele Insekten!!! Klasse Nahaufnahmen sind das!
    Lieben Montagsgruß
    moni

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Gusta,
    da hast du aber regen Betrieb dokumentiert!
    Ich mag Stockrosen auch sehr gern, aber in diesem Jahr hat es mit diesen nicht geklappt, sie wurden vom Giersch überwuchert und praktisch erstickt... aber ich gebe nicht auf und deine Fotos stärken meine Einstellung... Dankeschön fürs Zeigen deiner tollen Aufnahmen!
    LG Natalia

    AntwortenLöschen

Es freut mich, daß du dir Zeit für einen Kommentar genommen hast! Nicht immer finde ich die Zeit auf alle zu Antworten, aber jeder einzelne bereitet mir viel Freude.
Thank you for leaving a reply. I do not always find the time for all to answer, but every single one gives me a lot of joy .