Samstag, 2. August 2014

Strandoutfit

Das perfekte Outfit für den Strand bei diesen heißen Temperaturen -
ein auf Maß gefertigter Bikini


dazu ein Korb für allerlei Kurzweiliges


und natrülich ein Sonnenhut

so macht Barbie garantiert eine gute Figur!
 Der Hut wurde aus ganz dünnem Baumwollgarn für Deckchen mit einer 1,5er Nadel gehäkelt. Einfach feste Maschen für den dichten Teil und dann immer Luftmaschenbögen rundherum.


Bikini und Tasche sind aus dickerer Baumwolle in Festen Maschen gehäkelt. 

So sommerlich darf sich Barbie bei Kopfkino, art.of.66, crealopee, LYS, Häkeln mit Liebe...... zeigen.
1 Kommentar
  1. Und sogar die passende Tasche hat's Beachgirl! :-)
    Alles Liebe!

    AntwortenLöschen

Es freut mich, daß du dir Zeit für einen Kommentar genommen hast! Nicht immer finde ich die Zeit auf alle zu Antworten, aber jeder einzelne bereitet mir viel Freude.
Thank you for leaving a reply. I do not always find the time for all to answer, but every single one gives me a lot of joy .