Samstag, 30. August 2014

Strick-Ideen im Trend

Ein ganzes Buch mit wärmenden Ideen für Herbst/Winter. Mit dicken Garnen geht das stricken fast wie von allein von den Nadeln. Bei diesem "Schnäppchen" konnte ich einfach nicht anders ;)


 Mehr als 20 Modelle von einfach bis schwer sichern das Strickvergnügen.

 Effektvoll mit 3 Garnen und Patentmuster

oder darf es gleich Pulli, Weste und Rock sein?

 oder lieber was schnelles wie eine Mütze und eine flauschige Stola?


Kuscheljacke

Fallmaschenpulli
Quergestrickt oder mit Zöpfen

 vielleicht ein etwas außergewöhnliches verkreuztes Muster oder die Trompetenärmel?

Solltet ihr dieses Buch sehen, dann solltet ihr zumindest einen Blick hinein werfen.

2 Kommentare
  1. Juhu Gusta, da bist da ja wieder! ... :-D

    War es schön in Vendig? :o)

    Lieben Gruß
    Angie

    AntwortenLöschen
  2. Wow. Der quergestrickte Pulli ist der Wahnsinn. Wäre sicher was für die Teenietochter.

    AntwortenLöschen

Es freut mich, daß du dir Zeit für einen Kommentar genommen hast! Nicht immer finde ich die Zeit auf alle zu Antworten, aber jeder einzelne bereitet mir viel Freude.
Thank you for leaving a reply. I do not always find the time for all to answer, but every single one gives me a lot of joy .