Dienstag, 19. August 2014

WICHETLPOST

Meine Güte war ich aufgeregt, als ich mich beim Kreativ-Blog-Wichteln bei Lunaju angemeldet habe. 

Letzte Woche kam das Päckchen an. Als erstes musste natürlich unser "Spührhund" das Paket abschnüffeln.


 Es hätten ja "verbotene" Substanzen enthalten sein können, wie Hundeleckerli *g*.
Irgendwas hat ihn an dem Paket besonders gereizt, denn er hat gleich versucht es aufzubeißen.
Eine schöne Karte und ganz viele Päckchen waren darin.
nochmal nachschnüffeln - nicht, daß etwas übersehen wurde ;)
Vielen lieben Dank!!! Soll ich euch verraten was drin war??
Seit ihr auch so neugierig wie ich???? Ok, dann pack ich mal aus.
Ich darf noch nicht - da scheint doch etwas außergewöhnliches drin zu sein. OHA!


Leckerer Tee in einer wunderschönen Tasse. Er riecht und schmeckt wirklich unheimlich gut!!! Das wird unser neuer Lieblingstee.
Ich habe von klein nach groß ausgepackt. Zuerst eine wunderschöne Kette.


Mein Mädel hat sich kurz als Model zur Verfügung gestellt. Da kommen die Farben gleich viel besser raus. So eine Kette wollte ich schon lange haben. Woher wusstest du das? Nur hatte ich bis jetzt nicht den Nerv mit den Perlen ;) DANKE DANKE DANKE *freu*




Danach noch mehr leckeres duftendes... vielleicht war es auch die Schokolade, die unser Suchhund gerochen hat. DANKE auch dafür. Das Duschgel riecht göttlich und darf sofort mit in den Urlaub. Schließlich ist dort auch die Brücke unserer Urlausstadt drauf *zwinker* 


Das beste wie immer zum Schluß:


Ein superschönes Tuch in royalblau. Das Tuch ist ein TRAUM.
Deine Zweifel, ob ich damit etwas anfangen kann, sind völlig unbegründet.  1. ist es wunderschön (das geb ich nicht her); 2. kenn ich das Muster gar nicht; 3. hab ich kein Tuch in blau, obwohl ich mir immer eines machen wollte. Meist stricke ich sie zum Verschenken. Umso mehr freue ich mich jetzt über dieses Geschenk. Und es darf auch mit in den Urlaub - wer weiß - vielleicht werden die Abende etwas kühler ;)


Nochmals DANKE DANKE DANKE liebe LuSyl . Du hast mir eine riesige Freude bereitet!!!!! 

__________________________________________________________________________________
Noch aufgeregter war ich als mir mein Wichtelkind zugeteilt wurde. Denn sie kann selbst fantastisch Nähen und so hatte ich anfangs gar keinen Plan. Doch dann hab ich ein paar typische Gusta-Kleinigkeiten zusammengestellt und hoffe, daß ich den Geschmack getroffen habe. 

 Vielleicht freust du dich über ein Regenschirmtäschchen, ein Häkeldeckchen und über warme Socken aus Austermann Sockenwolle mit Aloe-Vera und Jojobaöl.
Leider hab ich zu spät gesehen welche Sockengröße du hast, sonst hättest du keine Spiralsocken bekommen. Guckt doch mal auf den Blog von Marita.



9 Kommentare
  1. Liebe Gusta,

    ich freue mich sehr, dass mein Päckchen bei dir so gut angekommen ist. Viel Freude mit den Sachen.

    LG

    Sylvia

    AntwortenLöschen
  2. Da hat sich Jemand richtig viel Mühe gegeben. Schöne Sachen hast du da bekommen, viel Freude damit.

    GLG Bea

    AntwortenLöschen
  3. Wow, Gusta, da hast du ein tolles Päckchen bekommen. Und ein ebenso tolles verschickt!
    Liebe Grüße
    Heike

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Gusta,
    ich habe mich sehr gefreut über dein Wichtelpäckchen. Die Sachen sind alle wunderschön und kann ich gut gebrauchen.

    Liebe Grüße
    Marita

    AntwortenLöschen
  5. Toll, das deine Wichtelgeschenke gleich alle mit in den Urlaub dürfen!!!
    Viel Spaß mit den schönen Sachen!
    Viele Grüße
    Julia

    AntwortenLöschen
  6. Wow, so ein wunderbares Paket hast du bekommen. Wahnsinn. Die Kette und das Tuch. So viel Mühe. Aber du hast dich auch Richtig ins Zeug gelegt :)

    Liebe Grüße
    Rebecca

    AntwortenLöschen
  7. Supertolle Sachen hast Du da bekommen. Die Kette ist der Hammer und dann das Tuch, echt klasse. Aber bis jetzt haben wohl alle tolle Geschenke bekommen. Kann mir fast nicht vorstellen, daß jemand total unglücklich ist.
    LG vom Hockfrosch

    AntwortenLöschen
  8. Boah, so aufwändig. Und mal nichts Genähtes :-)
    Dein Paket ist aber auch schön geworden.
    LG Jasmin

    AntwortenLöschen
  9. Hallo Timmy,
    richte doch bitte deinem Frauchen aus, das wir uns sehr gefreut haben über das Interesse an unserer Blogparade und es auch übernächste Woche noch reichen würde...(wahrscheinlich werden wir Samstag posten).
    Wenn mein Frauli mich lässt, dann wird auch jedes Paket und jeder Einkauf beschnuppert, weil oft fällt auch etwas für mich ab! Tolle Sachen waren im Paket, die Hausherrin muss sich tierig gefreut haben, ich glaube die Urlaubsreise geht nach Italien....
    LG Heidi und Susi

    AntwortenLöschen

Es freut mich, daß du dir Zeit für einen Kommentar genommen hast! Nicht immer finde ich die Zeit auf alle zu Antworten, aber jeder einzelne bereitet mir viel Freude.
Thank you for leaving a reply. I do not always find the time for all to answer, but every single one gives me a lot of joy .