Dienstag, 16. September 2014

Am 26.09.

vor 2 Jahren gingen die ersten Posts online. 


Was habe ich damals gezittert..... und gebibbert.... endlich wurden in paar Zugriffe auf meine Seite gemeldet und .... und.....
und irgendwann hat eine ganz liebe Leserin einen Kommentar hinterlassen. 
Ich war so glücklich, daß ich vor Freude durchs Haus getanzt bin  und mich der Rest der Familie angesehen hat, als hätte ich einen in der Krone *schallendlach*.

Das mit dem Freuen hab ich heute dank vieler Therapiestunden von euch fest im Griff - aber nicht immer *zwinker*.

Deshalb möchte ich euch zu meinem Bloggeburtstag etwas gutes tun. Da ja in letzter Zeit sooo viele von euch von meinen Socken begeistert sind, wird es welche zu gewinnen geben.

1. Preis: ein paar Socken in Gr. 38-41 mit Patentferse in blau/bunt
mit liebe gestrickt und handgemustert ;)




2. Preis: ein paar Socken in Gr. 38-40 mit Tomatenferse. Handgestrickt mit liebe gemustert und aus toller Sockenwolle "Garden"



3. Preis: ein Regenschirmtäschchen - das letzte seiner Art (denn der Stoff ist aufgebraucht) - außerdem gibt es nicht viele davon.
UND weil ihr so klasse sein gibt es noch ein kleines Täschchen obendrauf: auch aus einem Regenschirm.

 Bedingungen:
Teilnehmen kann jede natrüliche Person über 18 mit dem Wohnsitz in Deutschland (sorry, aber die Portokosten ins Ausland sind leider nicht drin).

Hinterlasst mir einfach einen Kommentar bis 26.09.2014 Highnoon (12 Uhr mittags). Die Auslosung erfolgt dann per Kaninchen, Hund oder Teenie *kicher* und wird  hier im Blog veröffentlicht. Sollte sich der/die Gewinner/in nicht binnen 7 Tagen (nach Bekanntgabe) bei mir melden wird der Preis erneut verlost.

Das Bildchen dürft ihr gern mit auf euren Blog nehmen und auf die Verlosung hinweisen.

Nun bleibt mir nur noch reges Hüpfen und Springen in den Lostopf zu wünschen! 

verlinkt mit LYS, art.of.66,
19 Kommentare
  1. oooook! ... dann bin ich der erste Gewinner ;-)))))

    Prima Blog ... hier lese ich immer wieder gerne und lache mich halb schlapp. Bleib so sympathisch wie Du bist .-D

    AntwortenLöschen
  2. Hihi ... da sind wir ja gar nicht weit auseinander. Ich habe auch geade nachgeschaut. Mein erster Post ging auch vor 2 Jahren raus: am 17.10.
    Da gratuliere ich dir von ganzem Herzen! Mach weiter so!
    Deine Maschenmarkierer haben endlich auch ihren ersten Einsatz gehabt und haben sich bestens bewährt! Ich bin immer noch ganz in dieses türkis verliebt!
    LG Micha

    AntwortenLöschen
  3. Herzlichen Glückwunsch zum 2. Bloggergeburtstag :-), dass du noch gaaaaaaaaaanz viele Jahre blogst.
    Nun hoffe ich natürlich, dass ich ein paar von deinen Socken gewinne, die finde ich der Hammer, so toll und vielseitig gestrickt, einfach nur klasse :-)
    Ich wünsche dir weiterhin, viel Spaß beim Handarbeiten und beim bloggen.

    AntwortenLöschen
  4. Auch von mir alles Gute zum Blogger-Geburtstag. Bin zwar nicht häufig auf deiner Seite aber immer wieder gerne. Über ein paar Socken würde ich mich sehr freuen, hab ständig kalte Füße :)
    Wünsche dir noch einen schönen Tag. LG Marina

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Gusta,
    alles Gute zum Blog-Geburtstag. Ich könnte tatsächlich ein paar Socken brauchen. Der Winter kommt und ich habe immer so kalte Füße.
    Vielleicht ist mir der/die/das Glückskaninchen, -hund oder teenie mir gesonnen geneigt.
    Liebe Grüße
    Eulelia's

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Gusta,
    alles Liebe zum Blog Geburtstag! Ein paar Strümpfe hätte ich auch gerne, denn meine werden immer wieder von meinen Mitbewohnern (Mann und Kind) entführt!

    Liebe Grüße, Didi

    AntwortenLöschen
  7. Deine Freude kann ich sehr verstehen. Ich finde es nach wie vor faszinierend wie viele Zugriffe ich habe. Ich wünsche Dir weiterhin ganz viel Spaß und Freude mit deinem Blog und mir wünsche ich Glück bei der Verlosung. Selbstgestrickte Socken wären für den Winter super. Ich bin des Strickens nicht mächtig und meine selbststrickende Quelle hat leider nicht mehr so gute Augen, so dass diese seit ein paar Jahren versiegt ist.

    AntwortenLöschen
  8. Oh selbstgestrickte Socken ganz toll da hüpfe ich doch gleich mal in den Lostopf.
    und ich gratuliere dir ganz herzlich zu deinem Blog Geburtstag und freue mich auf viele weitere tolle Posts von dir
    liebe Grüße
    Armida

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Gusta, von mir wirklich herzliche Glückwünsche zum Bloggergeburtstag und mach weiter so. Ich lese immer gerne bei dir mit und du bist die Fleißigste Bloggerin die ich kenne. Gerne würde ich gegen meine kalten Füße was gewinnen ! Bin übrigens grad am Grannys zusammenhäkeln und breche mir fast die Griffel dabei. Irgendwie habe ich zu fest gehäkelt.
    Tschüssi, Elke

    AntwortenLöschen
  10. Hallo Gusta,
    tolle Preise hast du ausgesucht!
    "Herzlichen Glückwunsch zu deinem 2.Blog-Geburtstag!"
    Das Bildchen nehme ich gerne mit und springe in das bereitgestellte Lostöpfchen!
    Liebe Grüße,
    Heidi

    AntwortenLöschen
  11. Hallo liebe Gusta,

    gratulieren tu ich noch nicht :-) aber hüpfe gern schon mal ins Lostöpfchen. Dein Bildchen nehm ich auch mit.

    LG
    Heike

    AntwortenLöschen
  12. Hallo liebe Gusta,
    dies ist mein zweiter Kommentar, der erste hat sich in Luft aufgelöst.
    Ich gratuliere Dir ganz herzlich zum Blog-Geburtstag. Es macht immer Spaß Dich hier zu besuchen. Vielleicht klappt es auch mal in Echt?!
    Mache einfach weiter so. So ist es gut :-D
    Liebe Grüße
    Chrissi
    aus der Fränkischen

    AntwortenLöschen
  13. Liebe Gusta,
    gratulieren tu ich noch nicht, sind ja noch ein paar Tage,
    aber in dein Lostöpfchen springe ich gerne
    und hätte ja am liebsten das blaue Regenschirmtäschchen,
    (war ja klar, gell).
    Liebe Grüße
    Nähoma

    AntwortenLöschen
  14. Hallo liebe Gusta,

    auch von mir alles, alles Liebe zu deinem 2. Bloggeburtstag. Mach weiter so....ich schaue gerne vorbei :-).
    ....*einsprunginslostöpfchen* ;-)

    Liebe Grüße,
    Kadi

    AntwortenLöschen
  15. Herzlichen Glückwunsch zum Bloggergeburtstag und weiterhin viel Freude beim Bloggen, dass wünsche ich Dir von ganzem Herzen!

    Annette

    P.S.
    so und nun noch ins Töpfchen - hüüüüüüpf

    AntwortenLöschen
  16. Auch von mir die besten Wünsche zum 2. Bloggeburtstag, liebe Gusta!
    Mach weiter so mit deinem Blog!
    LG Natalia

    AntwortenLöschen
  17. Hier ist es ja noch so leer. Versteh ich gar nicht. Deine Socken sind die bequemsten die ich je hatte und meine Mama freut sich immer, weil sie sich auch so toll waschen lassen - da bin ich hier ja gerne noch das Kind im Haus :D So oder so. Ich freu mich so, dass du nun so viele liebe Besucher hast, dass du ganz oft üben kannst nicht mehr bei jedem Kommentar auszuflippen. Wobei es ja doch immer wieder welche gibt, die einem besonders in Herz gehen. Mach bitte weiter so wie du bist, so ehrlich und vielfältig. Ein Bloggerleben ohne dich kann ich mir gar nicht mehr vorstellen. Ach ja. Nachdem ich auf der Nadel und Faden und auch in Osnabrück daran gescheitert bin Knookingnadeln zu kaufen habe ich sie nun endlich im Netz gefunden. In den nächsten Tagen sollen sie kommen und dann versuche ich mich an meinen ersten Socken. Oh hilfe! Stell dich bitte auf viele Nachfragen ein. Es fängt schon damit an, dass ich mich noch für kein Model entscheiden konnte :D

    Liebe Grüße
    Rebecca

    PS: Gratuliert wird dann in 4 Tagen und 29 Minuten ;)

    AntwortenLöschen
  18. PS: In den Lostopf mag ich nicht. Ich hab schon zwei Paar Socken von dir und auch ein Regenschirmtäschchen, da sollen andere sich auch mal freuen dürfen. Aber das Bildchen nehme ich gerne mit.

    AntwortenLöschen
  19. HAAAA, da haben wir ja fast gleichzeit angefangen ;) Alles Gute und weiter so!!! Ich schau sehr gerne bei dir vorbei (auch wenn ich nicht immer kommentiere).

    Bei deiner Verlosung kann ich leider nicht mitmachen (bin ja aus Wien) aber es geht ja um DICH und nicht um die Verlosung ;)
    GLG, Geraldine

    AntwortenLöschen

Es freut mich, daß du dir Zeit für einen Kommentar genommen hast! Nicht immer finde ich die Zeit auf alle zu Antworten, aber jeder einzelne bereitet mir viel Freude.
Thank you for leaving a reply. I do not always find the time for all to answer, but every single one gives me a lot of joy .