Freitag, 26. September 2014

Gewinnbekanntgabe

Die Auslosung der Geburtstagsverlosung mittels der Haustiere  gestaltete sich heute ziemlich knifflig, denn
a) es war draußen noch recht feucht



b)  sehr windig

c) die Kaninchen hungrig (haben schon die Zettel angeknabbert)

d) der Hund hat die Arbeit verweigert
Sitzstreik
und wollte lieber draußen die beiden im Auge behalten.
 Deshalb wurden die Gewinner unter ausschluß der Öffentlichkeit ohne notarielle Aufsicht gezogen.



Der 1. Gewinner ist: ELKES BUNTE MISCHUNG

(übrigens meine erste eingetragene Leserin *freu*)



 2. Gewinn geht an "Jeder kann nähen" - auch ein paar Socken ;)

3. Preis geht an "Eulalias"  (ich habe mir die Freiheit erlaubt noch ein paar Socken aus dem Fundus zu nehmen)

4. Preis an "Chrissi"

Bitte meldet euch bei mir per Mail  facileetbeaugusta(at)gmail.com
bis spätestens 03.10.2014!

Alle anderen nicht böse sein, ihr könnt Socken bei mir bestellen!


4 Kommentare
  1. Wahnsinn. Ich freue mich sehr! Das ist ja toll. Mail folgt gleich.

    AntwortenLöschen
  2. Ich gratuliere allen die gewonnen haben und die Auslosung hast du toll gemacht vor allem bei der "Arbeitsverweigerung" musste ich so schmunzeln. Ich wünsche dir ein schönes Wochenende
    Liebe Grüße
    Armida

    AntwortenLöschen
  3. lach - du ärmste - da haben dich aber auch alle im stich gelassen ;0) - herzlichen glückwunsch an die gewinner !
    lg von der numi

    AntwortenLöschen
  4. Hüpf Hüpf - ich bin die 1. Gewinnerin juchuuuuu und habe das 1. Mal überhaupt etwas gewonnen !
    Ich freue mich riesig und melde mich gleich bei Dir meine Liebe.
    LG von Elke

    AntwortenLöschen

Es freut mich, daß du dir Zeit für einen Kommentar genommen hast! Nicht immer finde ich die Zeit auf alle zu Antworten, aber jeder einzelne bereitet mir viel Freude.
Thank you for leaving a reply. I do not always find the time for all to answer, but every single one gives me a lot of joy .