Montag, 22. September 2014

Herbstliches Türschild

Dieser Post sollte über den Herbst gehen. Heute mittag sah es noch so bei mir aus:
 richtig schön herbstlich.... aber jetzt hat sich das Bild komplett gewandelt


Es hagelt was das Zeug hält.

Gerade deswegen hab ich ganz viel Lust auf Herbst.
Aus Window-Color-Folie (zum immer wieder abziehen und neu kleben) und -farbe hab ich schon vor Ewigkeiten dieses Türschild gemacht.

Vor dem Anbau zierte es unsere Haustür. Jetzt klebt es immer noch daran und heißt die Besucher im Windfang willkommen.
 Ich finde den Baum so toll mit seinem freundlichen Gesicht. Das winkende Vögelchen und das freche Eichhörnchen gehören auch irgendwie dazu.
Hier könnt ihr die Farben viel besser erkennen.

Mein herbstliches Türschild verlinke ich mit art.of.66., crealopee, Herbstzauber, LYS, .....


 
9 Kommentare
  1. Liebe Gusta,

    uih, Hagel ist aber unfein ... da schaue ich lieber das erste Bild noch mal an ;0). Das Türschild sieht fantastisch aus.

    Liebe Grüße,
    Viktoria

    AntwortenLöschen
  2. Ein Türschild aus Window Color ist ja auch mal eine tolle Idee! Schaut prima aus. Der Hagel weniger, uiui, da kam ja ganz schön was runter! Bei uns gab es nur mehrfach Gewitter und Sturzregen. Aber jetzt im Moment scheint mal kurzfristig die Sonne, wenn es auch trotzdem kühl ist. Hab eine gute Woche! LG Nata

    AntwortenLöschen
  3. Der Baum ist toll. Schaut nett aus da fühlt man sich doch gleich Willkommen
    Liebe Grüße
    Armida

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Gusta,

    oh ein schönes Window Color Herbstbild ist da. Ich habe auch vor einigen Jahren sehr gerne Window Color Bilder gemalt. Leider habe ich sie nun vor einigen Wochen entsorgen müssen weil die Farben halt nach all den langen Jahren nun gebrochen sind.

    Ohweh, Hagel mag ich gar nicht leiden. Hier hat es heute Nachmittag auch ganz heftig gewittert.

    Liebe Grüße
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Gusta,
    dein Türschild ist immer noch schön und es hat ein tolles Motiv. Dieser Baum ist viel zu schade zum entsorgen und in den Windfang passt er doch hervorragend.
    Liebe Grüße,
    Heidi

    AntwortenLöschen
  6. Huch, was'n da passiert? Sieht ja schon aus wie Winter bei euch! ;-)
    Gut, dass du dir den Herbst da vorsorglich ins Haus geholt hast!
    Alles Liebe!

    AntwortenLöschen
  7. ;-D Du weckst Erinnerungen....genau den gleichen Baum hab ich vor einigen (vielen) Jahren für meinen damaligen Freund gemacht. Allerdings habe ich damals feste Windlichtfolie verwendet und den Baum ausgeschnitten. Und einige Blätter mit Nylonfäden an den Ästen befestigt. Das sah dann so aus, als ob sie herunterfallen....der Baum hing dann immer an seiner Wohnungstür....
    Ja....Window Color hing auch bei mir überall...;-)
    Liebe Grüße
    Anke

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Gusta,
    das Türschild ist klasse. Ein sehr schönes Motiv. Ja das Wetter schlägt echt Kapriolen. Am Wochenende war es noch richtig schön warm und nun ist es sehr herbstlich. Aber Hagel geht gar nicht.
    Ich wünsche dir jetzt noch eine gute Nacht.

    Liebe Grüße
    Marita

    AntwortenLöschen
  9. Mit dem ganzen Hagel sieht es ja fast nach Winter aus. Am Freitag haben meine Mama und ich in Osnabrück geschwitzt und zuhause hat es so geregnet, dass es oben aus der Dachrinne raus lief, weil das Rohr es gar nicht alles fassen konnte. Ja - es wird Herbst! Mit Windowcolor hab ich früher auch immer viel gemacht. Damit hätte ich mich Tag und Nacht beschäftigen können. An meinem Fenster sind immer noch spuren. Wenn man es zu lange drauf lässt und es zu kalt wird, dann lässt es sich nicht mehr so toll lösen. Die Katze, die Hexe und die Fledermaus von Halloween kann man immer noch erkennen. Dabei hab ich die in der 7 Klasse oder so gemacht (wann war das denn? 2001 vielleicht :D). Dein Baum ist richtig hübsch geworden und wirklich ein netter Empfang :)

    Liebe Grüße
    Rebecca

    AntwortenLöschen

Es freut mich, daß du dir Zeit für einen Kommentar genommen hast! Nicht immer finde ich die Zeit auf alle zu Antworten, aber jeder einzelne bereitet mir viel Freude.
Thank you for leaving a reply. I do not always find the time for all to answer, but every single one gives me a lot of joy .