Montag, 8. September 2014

kleine Kostbarkeit

Als wir neulich eine Kiste mit Gläser ausgeräumt haben (ziemlich unterschiedlich alle miteinander und doch irgendwie aus einer Serie)

 haben wir etwas kleines gefunden.... 



Bobbel und Griff..... was mag das sein?



 Griechiche Götter..... es wird interessanter......


Wie groß mag die Vase (?) sein?






Das Schnapsglas ist ein klein wenig größer als die Fiole(?) der Flacon(?). Auf jeden fall kann man den Bobbel abmachen und innen ist eine duftende Flüssigkeit ;)

Macht sich gut im Regal

Makro-Montags-Betrag bei glasklar + kunterbunt


 
5 Kommentare
  1. Ah, wie wunderschön - tolle Bilder! Happy Monday xxx

    AntwortenLöschen
  2. Oh, wie wunderschön!!! Auf diese Auflösung habe ich doch schon mit Spannung gewartet.

    Liebe Grüße,
    Viktoria

    AntwortenLöschen
  3. Wunderschön!
    Ich dachte ja erst an die Kugel von einem Kugelschreiber.
    Glückwunsch zum neuen alten Fund ;-)
    LG Riv

    AntwortenLöschen
  4. Tolle Aufnahme, ich war wieder sehr gespannt
    was mich erwartet.
    LG Doris

    AntwortenLöschen

Es freut mich, daß du dir Zeit für einen Kommentar genommen hast! Nicht immer finde ich die Zeit auf alle zu Antworten, aber jeder einzelne bereitet mir viel Freude.
Thank you for leaving a reply. I do not always find the time for all to answer, but every single one gives me a lot of joy .