Dienstag, 2. September 2014

Kreatives nach dem Urlaub

Irgendwie bin ich immer noch nicht so ganz in meiner Routine drin.
Eine Blogrunde hab ich auch noch nicht geschafft *seufz*.
Bis sich alles normalisiert wird es wohl noch ein paar Tage dauern.

Immerhin hab ich heute schon einen Berg Schriftverkehr für meine Mutter erledigt und garde konnte ich noch ein paar Runden an meinem angefangen Pulli stricken. Sogar in der Sonne, aber jetzt ziehen ganz dunkle Wolken auf. Das war´s dann für heute ;)

Ich denke, der Pulli bekommt mindests 3/4 Ärmel.... nachdem es jetzt schon ganz schön herbstlich wird. Es wird noch eine Weile dauern bis ich am Bund angekommen bin.

Bis dahin erzähle ich euch vom Urlaub.
Verlinkt mit Creadienstag, LYS, Crealopee ..... 


4 Kommentare
  1. Schöne Farben... Bin schon auf das Ergebnis gespannt
    LG Doris von wiesennaht

    AntwortenLöschen
  2. Oh ja, wunderschöne Meeresfarben! Auf deine Urlaubsbilder und -berichte bin ich auch schon gespannt.
    Hoffentlich hast du dich gut erholt!

    Liebe Grüße
    Susi

    AntwortenLöschen
  3. Willkommen zurück! :-) Ich hoffe, du hattest eine schöne Zeit!?! Schön, dass du wieder da bist!
    Alles Liebe!

    AntwortenLöschen
  4. So fleißig. Ankommen dauert immer. Meine Tasche steht hier auch noch unausgepackt :D Der Pulli wird richtig richtig schön. Ich bin schon total gespannt. Die Farbe ist ein Traum.

    Liebe Grüße
    Rebecca

    AntwortenLöschen

Es freut mich, daß du dir Zeit für einen Kommentar genommen hast! Nicht immer finde ich die Zeit auf alle zu Antworten, aber jeder einzelne bereitet mir viel Freude.
Thank you for leaving a reply. I do not always find the time for all to answer, but every single one gives me a lot of joy .