Montag, 22. September 2014

Linden

Linden blühen immer ganz schön und der Duft ist betörend.
Habt ihr euch schon mal die Samen angesehen?
Ich hab neulich ein paar mitgenommen und daheim unter die Lupe vor die Linse gelegt.







 Sie haben einen wunderschönen Flaum. Das fällt nur im Makro auf. Sonst sehen sie ziemlich unspektakulär aus.

verlinkt mit Makro-Montag von glasklar + kunterbunt
7 Kommentare
  1. Da hast du recht, erst wenn man ganz nah geht, sieht man diesen Fellchen.
    Liebe Grüße in die neue Woche von Stine

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Gusta

    Endlich habe ich es auch wieder mal zu Dir geschafft ;O)

    Deine Fotos sind ja toll, ja die Lindenblüten riechen so toll.

    Wünsch Dir einen guten Start in die neue Woche.

    Liebe Grüsse

    Karima

    AntwortenLöschen
  3. Der Lindenblüten-Duft ist berauschend und so dicht vor Augen habe ich die Samen noch nicht betrachtet, danke fürs Zeigen ;-)))

    liebe Grüße Traudi

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Gusta,
    wunderschöne Makros sind das. Ja, man sieht manches erst, wenn man mit der Fotolinse ganz nah rangehen kann, vieles ist dem bloßen Auge verborgen!
    Liebe Grüße
    moni

    Thanks if you visit my blog
    http://www.reflexionblog.de

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Gusta,

    die hast du, mal wieder, wunderbar eingfangen.

    Liebe Grüße,
    Viktoria

    AntwortenLöschen
  6. Stimmt, so nah habe ich sie noch nie betrachtet ... die sind ja tatsächlich plüschig.
    Liebste Grüße von Steffi

    AntwortenLöschen
  7. Das die so plüschig sind ist mir ja noch nie aufgefallen. Vielen lieben Dank fürs zeigen :)

    Liebe Grüße
    Rebecca

    AntwortenLöschen

Es freut mich, daß du dir Zeit für einen Kommentar genommen hast! Nicht immer finde ich die Zeit auf alle zu Antworten, aber jeder einzelne bereitet mir viel Freude.
Thank you for leaving a reply. I do not always find the time for all to answer, but every single one gives me a lot of joy .