Montag, 29. September 2014

Samen mit Kletten

Diese Pflanze blüht ähnlich der wilden Möhre , die Samen sind allerdings viel kleiner. Wie die Pflanze heißt weiß ich leider nicht.





 Überall sind kleine Häärchen mit Wiederhaken... sogar an den Stielen.

Faszinierende Makros gibt es bei glasklar + kunterbunt

 
3 Kommentare
  1. Liebe Gusta,
    sehr schön sind Deine Makros!
    Weißt Du denn, was es nun für eine Pflanze ist?
    Liebe Montagsgrüße
    moni

    Thanks if you visit my blog
    http://www.reflexionblog.de

    AntwortenLöschen
  2. Tolle Makro, würde mich auch interessieren, was für eine Pflanze dies ist!

    Liebe Grüße Andy

    AntwortenLöschen
  3. Die sieht ja wieder spannend aus. Was du immer alles findest. Was das genau ist weiß ich leider nicht. Aber wenn dich das interessiert, dann kann ich dir den Schmeil/Fitschen empfehlen (978-3494014982) man muss sich zwar reinfuchsen, aber der ist echt gut. In der Uni hab ich da mal einen Kurs mitgemacht. Nur so vom Foto traue ich mir das gar nicht mehr zu.

    Liebe Grüße
    Rebecca

    AntwortenLöschen

Es freut mich, daß du dir Zeit für einen Kommentar genommen hast! Nicht immer finde ich die Zeit auf alle zu Antworten, aber jeder einzelne bereitet mir viel Freude.
Thank you for leaving a reply. I do not always find the time for all to answer, but every single one gives me a lot of joy .