Donnerstag, 11. September 2014

Savanne und Kilimandscharo

Heute melde ich mich nur ganz kurz. Der Burgherr hat beschlossen (endlich) unser großes Loch zuzumauern. Da muss ich ab und zu Steine schleppen.

Dies ist mein allererstes Bild: (nicht perfekt - dafür aber Handmade!)
gemalt habe ich mit Ölkreiden (Blätterdächer und Bäume) und Pastellkreiden (Rest). Der Himmel ist mit Wasser vermalt, so daß er zum Horizont hin heller wird. Der Kilimandscharo ist wahrscheinlich auch nicht exakt getroffen *zwinker*

Die Grasbüschel habe ich später mit dem Fächerpinsel vermalt.... so sah der Vordergrund dann etwas interessanter aus. Es hängt zwar in unserem Wohnzimmer - aber ich hab es für mich gemalt, damit ich nicht die leere Wand ansehen muss ;)

Rums, LYS, art.of.66, crealopee, ..... 

3 Kommentare
  1. Ohhhhhh, wie schön! Super warme Farben! Mensch, Gusta, Du bist wirklich eine Künstlerin.

    Lieben Gruß

    Britta

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Gusta ,
    sehr schönes Bild, tolle Farben.

    LG Marita

    AntwortenLöschen
  3. Huhu. ... zum Mittagessen auf der Arbeit komme ich endlich ein paar Minuten zur Ruhe um ein wenig von deinen tollen Berichten zu lesen! Das Bild ist total schön. ... ich hab auch mal eines gemalt und es gefällt mir sehr gut, leider fehlt mir den nötigen Platz dafür. .. Da kannst du wirklich stolz auf dein erstes Werk! !!
    Liebe grüße,
    Betty

    AntwortenLöschen

Es freut mich, daß du dir Zeit für einen Kommentar genommen hast! Nicht immer finde ich die Zeit auf alle zu Antworten, aber jeder einzelne bereitet mir viel Freude.
Thank you for leaving a reply. I do not always find the time for all to answer, but every single one gives me a lot of joy .