Freitag, 26. September 2014

Stilecht zum Pferderennen

darf Frau Püppi heute gehen. Ganz elegant in royalem blau und Gold ;)

 Den Schnitt seht ihr nun zum 3. Mal (schließlich muss es sich ja lohnen *lach*). Ein Ornamet von einer Brokatspitze ziehrt das Vorderteil.
 Verwendet wurde blauer Stretch-Samt.

Den Hut schmückt eine lange Zackenlitze.... 



Hüte konnte ich ja ganz ganz viele machen  - schließlich sind sie nicht groß *lach*.

So jetzt eine Runde bei LADY DIY, art.of.66, LYS, crealopee .... drehen
1 Kommentar
  1. Liebe Gusta, meine herzlichen Glueckwuensche zu Deinem Bloggeburtstag, es ist immer wieder
    schoen bei Dir vorbei zu bummeln und ein wenig zu verweilen.
    Sei lieb gegruesst
    Gaby

    AntwortenLöschen

Es freut mich, daß du dir Zeit für einen Kommentar genommen hast! Nicht immer finde ich die Zeit auf alle zu Antworten, aber jeder einzelne bereitet mir viel Freude.
Thank you for leaving a reply. I do not always find the time for all to answer, but every single one gives me a lot of joy .