Dienstag, 30. September 2014

Suchanfragen August/September

Letzten Monat waren kaum außergewöhnliche Suchanfragen dabei. Genaugenommen nur eine. Dies hat sich diesen Monat geändert. 
Wodurch die Leute bei mir landen ist immer wieder erstaunlich.

Ganz oben steht das "Komische Gesicht"  (meines ist nicht besonders Komisch *lach*) und "Männer mit Wuschelhaaren" vom Karnevalsplakat. Ab und zu kommen mal neue dazu.


 fingerlose fäustlinge für 2 jährige anleitung
 Hier empfehle ich wenigstens einen Finger zu stricken/häkeln - den Daumen! Aber bei mir gibt es leider dazu keine Anleitung.

stricken geschenke
Keine schlechte Idee. Nur sollte man wissen, was man stricken möchte. Sollen es ein paar Socken sein, oder ein Tuch oder gar etwas gaaaaaaaaaaaanz großes. Oder war das eine Frage und sollen die Geschenke stricken? *räusper*

zeichnen gardine vorlage
da bin ich überfagt. Meists messe ich das Fenster aus und dann zeichne ich mir keine Vorlage sonderen nähe das Teil gleich. Wie macht ihr das?

dekofuss herren
damit kann ich beim besten Willen nicht dienen. Weder mit Herren noch mit Füßen schon gleich gar nicht mit dekroativen Herrenfüßen *lach*

palas einer burg zum lesen
*kicher* wie bitte? Der Palas ist das Wohngebäude einer Burg. Wie soll man den bitte lesen? Ähm weißt du überhaupt was du suchst?

Aber der ultimative Renner und wahrscheinlich so schnell nicht zu Toppen
schwul zugluftstopper
*schallendlach unterm tisch lieg und bauchschmerzen hab*
Ich frag mal bei Gelegenheit meinen Zugluftstopper, ob er Schwul ist. Ob ich darauf eine zufriedenstellende Antwort erhalten werde wage ich zu bezweifeln *gacker*
Eins steht mal ganz klar fest: er ist bereits vergeben *prust*

Kommen die Leute auch durch komische Suchanfragen auf eure Seite?




1 Kommentar
  1. Da ist ja was dabei. Gardinen (eine hab ich ja schon genäht) Messe ich, dann brauche ich einen Schmierzettel zum Gedanken ordnen und dann wird geschnitten und genäht. Hmmm. Ein Schnittmuster finde ich da ja überflüssig (wobei meine Mama hat eine Genäht und auf der Suche nach einem Buch mit Inspirationen gab es doch echt schlechte Bewertungen von anderen Käufern, weil keine Schnittmuster bei waren - sind ja auch alle Fenster gleich, gelle).

    Liebe Grüße
    Rebecca, die auch ein paar Sachen auf dem Zettel hat

    AntwortenLöschen

Es freut mich, daß du dir Zeit für einen Kommentar genommen hast! Nicht immer finde ich die Zeit auf alle zu Antworten, aber jeder einzelne bereitet mir viel Freude.
Thank you for leaving a reply. I do not always find the time for all to answer, but every single one gives me a lot of joy .