Dienstag, 23. September 2014

View Down #52: Sissis Residenz in Venedig

Die Kaiserin hatte wirklich geschmack. Schon das Treppenhaus zu ihrem Wohnsitz ist wunderschön.
2 Treppen vereinen sich zu einer und führen auf die Empore...Ich kann mir richtig vorstellen wie sie hier in ihren wallenden Kleidern hochrannte :) 

geteilt mit (ViewDown) Blickdienstag


Die Malerei an den Wänden finde ich auch faszinierend. Da sind gar keine Steinstatuen - das ist Illusionsmalerei.

Wer sehen möchte, wo die Kaiserin die Gäste empfing, badete, schlief und speiste klickt bitte HIER

3 Kommentare
  1. Tolles "view down" ... ähm, ich meine natürlich ... ach, Du weiß schon ... ;0)
    Tolle Aufnahme!!!
    Das mit dem 15,-€ Kaffee *autsch* ... das ist echt heftig. Aber die Illusionsmalerei, die ist ja wirklich der Hammer! WOW!!!

    Alles Liebe,
    Sonja

    AntwortenLöschen
  2. Einfach tolle Aufnahmen.
    Liebe Grüße
    Armida

    AntwortenLöschen
  3. Der Blick ist wirklich schön und diese Malereien. Ich bin immer noch fasziniert :)

    Liebe Grüße
    Rebecca

    AntwortenLöschen

Es freut mich, daß du dir Zeit für einen Kommentar genommen hast! Nicht immer finde ich die Zeit auf alle zu Antworten, aber jeder einzelne bereitet mir viel Freude.
Thank you for leaving a reply. I do not always find the time for all to answer, but every single one gives me a lot of joy .