Dienstag, 9. September 2014

View Down # im Dogenpalast

 Im Dogenpalat gibt es unzählige Möglichkeiten nach unten zu Blicken....

sei es aus den Fenstern hinaus aufs Wasser..... 


oder die vielen verschiedenen Treppen hinhab.... 


oder von einem Fenster oder Bogengang in den Innenhof....


In unserem Urlaub habe ich ganz oft nach unten geguckt und viele schöne Blicke eingefangen. Ich werde wohl Stoff bis zum nächsten Urlaub haben *zwinker*

Wer mehr über den Urlaub lesen will folgt DIESEM HINWEIS
mehr Blicke nach unten gibt es beim Krümelmonster.
3 Kommentare
  1. Hallo Gusta,
    das ist ein unglaublich toller Blick in den Hof des Dogenpalastes!
    Beim "Ausguck" über das Meer fange ich an zu Träumen...
    Liebe Grüße,
    Heidi

    AntwortenLöschen
  2. Das war ja mal kurz und knapp aber der Blick nach unten lohnt sich einfach :)

    Liebe Grüße
    Rebecca

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Gusta,
    mir gefällt auch der Blick in den Hof sehr! Meine Fantasie verkleidet die winzigen Leute unten in altertümliche Gewänder...
    LG Natalia

    AntwortenLöschen

Es freut mich, daß du dir Zeit für einen Kommentar genommen hast! Nicht immer finde ich die Zeit auf alle zu Antworten, aber jeder einzelne bereitet mir viel Freude.
Thank you for leaving a reply. I do not always find the time for all to answer, but every single one gives me a lot of joy .