Freitag, 3. Oktober 2014

Galakleid

Für Abends muss Frau Püppi selbstverständlich auch etwas zum Anziehen haben. Da ich den Hut-Schnitt so genial fand musste dazu auch ein passendes Abendoutfit  her.

Vom blauen Samt war noch ganz viel übrig, deshalb gab es ein weit schwingendes Kleid. Ganz modern im One-Shoulder-Style mit vielen glitzrigen Pailletten. (Barbie hat vom vielen Tanzen schon Blasen an den Füßen, deshalb hat sie die Schuhe ausgezogen *grins*)


Die Hutkrempe hab ich diesmal jedoch ein bischen abgewandelt und schön üppig gemacht. Sieht fast aus wie ein Sonnenhut :)

Schlicht und Elegant zugleich.... ja so kann Sie ein rauschendes Fest feiern ;)

Verlinkt mit LADY DIY, art.of.66, LYS, crealopee, MontagsMacher .....



6 Kommentare
  1. ein tolles Outfit für Frau Püppi.
    Da kann sie bestimmt schick ausgehen und ist der Star des Abends
    Liebe Grüße
    Armida

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Gusta,

    ich finde es ja faszinierend, was du so für Frau Püppi zauberst, aber mir wäre das zu pfriemelig... hätte vielleicht auch nicht die Geduld :o)

    Herzliche Grüße und ein wunderschönes Wochenende
    Martina

    AntwortenLöschen
  3. In meinem nächsten Leben werde ich Frau Püppi bei dir. Dann habe ich immer einen Kleiderschrank voll mit Designer Sachen :-)

    Lieben Gruß
    Angie

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Gusta,
    sehr schöne Kleidung für das Püppchen. Ich finde es klasse, dass du so fummelige Kleidung nähst. Sieht auch noch sehr hübsch aus.

    Liebe Grüße
    Marita

    AntwortenLöschen
  5. Ich schließe mich Angie Du an! :-)
    Alles Liebe!

    AntwortenLöschen
  6. Die Puppensachen brauchen auch nicht so viel Platz und jeder noch so kleine Stoffrest hat seine Berechtigung.......
    Du hast Ideen!

    AntwortenLöschen

Es freut mich, daß du dir Zeit für einen Kommentar genommen hast! Nicht immer finde ich die Zeit auf alle zu Antworten, aber jeder einzelne bereitet mir viel Freude.
Thank you for leaving a reply. I do not always find the time for all to answer, but every single one gives me a lot of joy .