Freitag, 17. Oktober 2014

H54F KW 42

Wieder ist eine Woche um... meine Güte wie die Zeit vergeht.
Jetzt mal im Ernst. Irgendwie hat doch erst vor ein paar Tagen die Schule wieder angefangen. Nur noch eine Woche, dann sind schon wieder Ferien *schreck* (nicht weil dann die Tochter zu Hause ist, sondern weil die Zeit dahinrast).
der erste Blick nach draußen

 Wieder kann ich auf ein paar freudige Ereignisse oder Dinge blicken - wie jeden Freitag lädt dazu Viktoria ein.

1. Für den Post "Fernweh" habe ich in alten Fotoalben gestöbert. Da kamen so richtig tolle Erinnerungen hoch. Gleichzeitig war ich allerdings etwas wehmütig, da sehr viele Fotos nicht mehr in meinem Besitz sind. Was wiederum bedeuet, daß ich diese Länder noch einmal bereisen muss *freu*.

2. Dienstag konnte ich meine beste Freundin beschenken

3. Hat sie wieder sooo leckere Kuchen gebacken, was nicht nur ein Gaumenschmaus war.

4. Gestern kam der Heizungsfritze und hat endlich die Leitung zum Befüllen der Tanks repariert. *seufz* nun kann ich nur hoffen, daß alles dicht ist. .... wir werden sehen!

5. Gab es diese Woche viele schöne Tage, die nochmal zum Genießen eingeladen haben. Im Moment regnet es, aber es soll ja wieder besser werden. Der Himmel ist im Herbst und im Frühjahr immer besonders "Ereignisreich", findet ihr nicht?

Tja.. und dann bleibt nur noch die Vorfreude auf nächste Woche. Bis jetzt ist nur ein Frisörtermin geplant, doch viele kleine Freuden kommen einfach ganz spontan ;)
Sonne hinter den Wolken

Verlinkt mit Skywatch, in heaven, Freutag, .......
6 Kommentare
  1. Hallo Gusta,

    ganz tolle Himmelbilder :-)!

    Ich wünsche dir ein wunderschönes Wochenende,
    liebe Grüße,
    Kadi

    AntwortenLöschen
  2. So tolle Fotos. Und auch die Heizung. Was Technik - wenn sie denn funktioniert - einen glücklich machen kann :D Und dann das Teekränzchen mit dem lecker Kuchen. Und ja - die Zeit rennt wirklich. Früher war das nicht so schlimm ;)

    Liebe Grüße
    Rebecca, die gerne wieder virtuell mit auf Reisen geht

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Gusta,

    fantastische Fotos. Ganz wundervoll finde ich deinen Rückschluss, die Länder einfach noch mal bereisen zu müssen, zu denen Fotos fehlen. Super optimistisch!!! Bin ich dabei.

    Allerliebst,
    Viktoria

    AntwortenLöschen
  4. Traumhafte Himmelsbilder!
    Ich wünsche dir auf jeden Fall eine tolle Woche mit vielen spontanen kleinen und großen Freuden!
    Liebe Grüße
    Mary

    AntwortenLöschen

Es freut mich, daß du dir Zeit für einen Kommentar genommen hast! Nicht immer finde ich die Zeit auf alle zu Antworten, aber jeder einzelne bereitet mir viel Freude.
Thank you for leaving a reply. I do not always find the time for all to answer, but every single one gives me a lot of joy .