Freitag, 31. Oktober 2014

H54F KW44

Wieder ist eine recht freudige und ereignisreiche Woche verstrichen. Zeit alle schönen Dinge nochmal ins Gedächtnis zu rufen:


 1. Wir waren auf der tollen Einweihungsfeier von meiner Freundin. Nicht nur meine Tochter würde dort sofort einziehen (wie ich aus den zahlreichen Kommentaren lesen konnte).

2. Die ganze Woche war mit renovieren gefüllt.  Montag haben wir das Zimmer vorbereitet, Dienstag und Mittwoch gestrichen.  Nun sind wir seit gestern am dekorieren und einräumen. Ein paar Kleinigkeiten fehlen noch und es wurde soweit ausgemistet, daß ein kleines Regal komplett weg kann. Dann ist da noch viel mehr Platz. Ich werde euch nächste Woche Bilder zeigen *zwinker*.

Ganz klasse war dabei, dass meine Tochter so fleißig mitgeholfen hat und es keinen Streit zwischen uns gab.

3. War zwar das Wetter nicht immer so toll wie es sich morgens zeigte, aber es war wenigstens trocken. Und sogar ein bisschen milder.... 


4. War der Heizungsmonteur bereis das dritte Mal da. Nun hat er endlich das Leck gefunden!!!! Alle guten Dinge sind 3 .... jetzt reicht es allerdings auch. Da wurde doch glatt vor jahren ein viel zu kurzes Rohr verbaut. Na wenn, das nicht ein Garantiefall ist weiß ich auch nicht mehr weiter ;)




5. Morgen fahren wir schon in aller hergottsfrühe zur Kreativ-Welt-Messe nach Frankfurt.  Ohhh ich bin schon sehr gespannt auf die vielen schönen Ideen, die es dort zu entdecken gibt.  Falls ihr auch da sein solltet, dann sprecht  mich ruhig an. 

(alle Fotos sind unbearbeitet... so schön war es)
Verlinkt mit Pünktchen & Viktoria und Freutag , Skywatch und in heaven, ...
8 Kommentare
  1. Dann wünsche ich dir morgen ganz viel Spaß und freue mich auf Bilder

    AntwortenLöschen
  2. Schön, dass du dich über diese Woche so freuen konntest :-).
    Deine Himmelbilder sind soooo toll!

    Ich wünsche dir morgen ganz viel Spaß auf der Messe....ach, warum fahre ich eigentlich nicht*grübel*?;-)
    liebe Freitagsgrüße,
    Kadi

    AntwortenLöschen
  3. viel spaß in frankfurt, bin gespannt, was du alles entdeckst :-)
    lg anja

    AntwortenLöschen
  4. Die Woche hört sich wirklich toll an. Heute wünsche ich dir ganz ganz ganz viel Spaß und wenn ihr abends müde nach Hause kommt, dann freust du dich noch mehr, dass die Heizung heile ist und es ein neues schönes aufgeräumtes und ausgemistetes Zimmer gibt :)

    Liebe Grüße
    Rebecca

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Gusta,

    da hattest du ja eine tolle Woche und ich hoffe heute viel Spaß auf der Kreativ Messe und danach ein warmes Zuhause ;o) dank dem Heizungsmonteur

    Liebe Grüße und ein schönes Wochenende
    Martina

    AntwortenLöschen
  6. Oh, Kreativmesse, hört sich gut an, kriege sawas ja immer hinterher mit, hoffe du hattest viel Spaß und zeigst uns was es Neues gab.
    Liebe Grüße,
    Petra

    AntwortenLöschen
  7. Oh, Kreativmesse klingt ja super spannend!!! Ich hoffe, du hattest viiiel Spaß.

    Liebe Grüße,
    Viktoria

    AntwortenLöschen

Es freut mich, daß du dir Zeit für einen Kommentar genommen hast! Nicht immer finde ich die Zeit auf alle zu Antworten, aber jeder einzelne bereitet mir viel Freude.
Thank you for leaving a reply. I do not always find the time for all to answer, but every single one gives me a lot of joy .