Donnerstag, 16. Oktober 2014

Kleine Häkeldecke

in türkis, damit sie zum Rest vom Haus passt ;)
gehäkelt aus Baumwolle mit einer 1,5 er Nadel in Filethäkeltechnik
mit verschieden ausgefüllten Kästchen




An einem Abend nicht zu schaffen, dafür aber unheimlich vielseitig einsetzbar ;) Es ist ca. 40x20 cm groß.

Mein herziges Häkeldeckchen wandert zu RUMS, Crealopee, LYS, art.of.66, Häkelliebe, Sewing SaSu.... 
6 Kommentare
  1. Liebe Gusta,

    wie schön! So fein gehäkelt, toll! Auch die Farbe gefällt mir ausgeprochen gut.

    LG
    Heike

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Gusta,
    Sehr schön dein Häkeldeckchen und in der Farbe auch was besonderes, nicht immer weiss.
    Liebe Grüße,
    Petra

    AntwortenLöschen
  3. Die Farbe ist ja klasse. Als ich angefangen hab zu häkeln, da hab ich mir noch geschworen das mit dem Filethäkeln nie zu probieren und dann kam mein Schälchen und an dem kleinen Teil hab ich schon mehr als einen Tag gesessen. Ich bewundere deine Fingerfertigkeit ja wirklich. Das sieht so hübsch und ordentlich aus. Ich muss mich mal schlau machen ob das Brüderchen am Wochenende Zuhause ist, sonst nehme ich sein Zimmer in Beschlag und spanne endlich mal das Deckchen von dir wo doch jetzt Zeit und Gelegenheit ist und es einfach so perfekt zum Rest passen würde :D Ui, was du wohl sagen wirst :D Bis dahin gehe ich nochmal die Feinheiten von deinem Deckchen bestaunen.

    Liebe Grüße
    Rebecca

    AntwortenLöschen
  4. Nee nä ? Die hast du wirklich selber gehäkelt ? Was für eine Fleißarbeit. Filethäkeln ist ja was für ganz zarte Fingerchen wie ich finde, aber das sind nicht die meinen !
    LG von Elke

    AntwortenLöschen
  5. Hehe ... die hat meine Mama auch immer schon mit Vorliebe gehäkelt!!! Da werden Erinnerungen wach. Eine tolle Farbe hast du gewählt.

    Liebe Grüße,
    Viktoria

    AntwortenLöschen
  6. Lieb Gusta,
    so ein schönes fein gehäkeltes Deckchen. Eine schöne Farbe, gefällt mir sehr gut.

    Liebe Grüße
    Marita

    AntwortenLöschen

Es freut mich, daß du dir Zeit für einen Kommentar genommen hast! Nicht immer finde ich die Zeit auf alle zu Antworten, aber jeder einzelne bereitet mir viel Freude.
Thank you for leaving a reply. I do not always find the time for all to answer, but every single one gives me a lot of joy .