Mittwoch, 15. Oktober 2014

Kuchennachtrag

Vorhin fiel mir die Notration für meine Tochter ein, die mir gestern meine Freundin vom Kuchenschlachtbüffet mitgegeben hat:
Im Uhrzeigersinn: 2 Stück Aprikosenstreusel, 2 Stück Schokokuchen, 2 Stück Apfel-Nuß, 1 "Himmlische Käsesahne"

na das sollte heute zum Kaffee reichen, oder? *Schallendlach*
 
6 Kommentare
  1. Hoffentlich wirst Du satt davon ;-)))))

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Gusta,
    so etwas Ähnliches hatten wir gestern Nachmittag und ich muss dann immer auf mein Hüftgold achten...
    Viele Grüße Synnöve

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Gusta,
    ich bedien mich mal - frech wie ich bin!
    Ein Aprikosenstreusel-Stück ist meins *knicks mach und mampfend DANKE hauche*.
    Herzliche Grüße
    Pia René

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Gusta,

    ... aber nur gaaanz knapp hat das gereicht, oder!!? Das sieht wahnsinnig lecker aus.

    Liebe Grüße,
    Viktoria

    AntwortenLöschen
  5. Oh den Teller könntest du jetzt bei mir vorbeibringen :)
    Liebe Grüße
    Armida

    AntwortenLöschen

Es freut mich, daß du dir Zeit für einen Kommentar genommen hast! Nicht immer finde ich die Zeit auf alle zu Antworten, aber jeder einzelne bereitet mir viel Freude.
Thank you for leaving a reply. I do not always find the time for all to answer, but every single one gives me a lot of joy .