Samstag, 4. Oktober 2014

Spätsommer

Ach ist es nicht herrlich daußen? 
Nochmal in der warmen Sonne sitzen... ein wenig die Seele baumlen lassen oder die Finger mit Strickzeug beschäftigen ;)

Sanft ziehen kleine Wölkchen am Himmel vorbei.... 

wohin wohl das Flugzeug unterwegs ist?
Vielleicht zum Mond?
Auf jeden Fall wird es nicht hier landen.... und somit träume ich ein bisschen vom Urlaub in fernen Landen.

Das passiert, wenn eine kleine Obstfliege vor die Linse fliegt und die Kamera schnell scharf stellt *lach*
Fliege scharf, Rest nicht *kicher*
Ich wünsche euch ein schönes Wochenende.

Verlinkt mit Skywatch, in heaven, ......

5 Kommentare
  1. ....ganz tolle Himmelbilder *schwärm*...

    ....liebe Grüße, Kadi....

    AntwortenLöschen
  2. Hahahah..... das war gut mit der Fliege!!! Sachen gibt's... in den letzten Tagen gab's hier auch wunderschönes Wetter... heute ist schon ein wenig grau, aber so mag ich's auch... hauptsache regnet es nicht, wenn ich was draussen auf'm Balkon machen will... aber bisher bin ich sowieso am nähen ;-)
    Liebe Grüße und schönen Rest Sonntag,
    Betty

    AntwortenLöschen
  3. Was für ein toller Himmel. Im Moment ist es richtig schön, oder?

    Liebe Grüße
    Rebecca, die das Fliegenfoto genial findet :D

    AntwortenLöschen

Es freut mich, daß du dir Zeit für einen Kommentar genommen hast! Nicht immer finde ich die Zeit auf alle zu Antworten, aber jeder einzelne bereitet mir viel Freude.
Thank you for leaving a reply. I do not always find the time for all to answer, but every single one gives me a lot of joy .