Sonntag, 30. November 2014

Anfragen aus dem www im November

Schon wieder ist ein Monat rum und ich habe ein paar seltsame Suchanfragen ausgewält, wodurch die Leser bei mir gelandet sind.

Viel Vergnügen!


  • hormontabletten wechseljahre
Sicherlich ist das eine Möglichkeit, um die Wechseljahre vorzeitig einzuleiten oder abzumildern. Es sollte aber immer die Letzte sein. Für mich persönlich kommt das noch nicht in frage. Am besten hilft hier ein Arzt weiter. Hier zu bestellen gibt es sie nicht.

  •  kaffeetassen weiß muschelkante
 aha..... ok.... sieht bestimmt romantisch aus..... leider leider kann ich nicht töpfern. Von meinem Geschirr mag ich mich noch nicht trennen ;)
  • vw autohandschuhe fingerlos
VW-Handschuhe gibt es beim  VW-Händler ihres Vertrauens. Wobei ich mich frage, ob die auch aus Metall sind oder nur das Logo haben. 


  • strickkleid aus rüschengarn häkeln
Das soll mir mal jemand vormachen: ein Strickkleid häkeln... *lachmichschlapp* und dann noch aus Rüschengarn *prust*
das muss so ungefähr aussehen wie eine Wurst in brasilianischem Rüschenhemden.. .. .. *kopfschüttel*
Lass mal lieber bleiben! Oder doch nicht und zeige mir dein Ergebinis - wir wollen allerdings auch Tragefotos!!!!

  • handschuhe fuer 18 monate stricken
bekanntlich hat das Jahr nur 12 Monate, aber wenn du gerne für 18 Monate etwas hättest warum nicht. Ich glaube auf dem Saturn ist das Jahr länger.... oder war´s ein anderer Planet.... egal.
Im Vertrauen: ich brauche im Sommer gar keine Handschuhe.  Mir reichen im Normalfall welche für die Wintermonate - also 3 bis 4. *kicher*
Nun könnte ich das ganze auch anders verstehen:
Musst du 18 Monate Handschuhe stricken? Das ist ne lange Zeit! Jaja... ich verstehe.... darüber willst du nicht weiter reden. Ich sag dir nur soviel: du wirst eine Menge Wolle brauchen! Eine riesige Menge! Und wohin mit den fertigen Handschuhen? Die vertickst du doch nicht für irgendwelches unerlaubtes Zeug?
 *bedenklich guck*



  • wuschelhaare frau
HEY!!!! Ich war extra deswegen beim Frisör. Was kann ich dafür, daß sie morgens immer noch verwuschelt aussehen? Dann guckt euch meine Posts ab dem späten Vormittag an, da bin ich dann frisiert *g*.



MEIN ABSOLUTER LIEBLING:
  • gepflanzter adventskranz
Habt ihr eine Anleitung und könnt diesem Suchenden helfen?
Wie kann ich mir das vorstellen? Ist er im Garten zu finden? Stehen dann alle außen herum und gucken die Lichter an? Hat das in der Dunkelheit  nicht etwas von einer "Grabschale"? Oder steht das Teil dann auf dem Wohnzimmertisch? Macht das nicht ein wenig sauerei beim Geißen? Womit soll er bepflanzt sein?
Diese Suchanfrage wirft ja massig Fragen auf!

In diesem Sinne wünsche ich euch einen schönen 1. Advent!

3 Kommentare
  1. Liebe Gusta,

    ich liebe deine www. Anfragen vor allem der gepflanzte Adventskranz und das gehäkelte Stickkleid sind der Hammer.

    Liebe Grüße
    Armida

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Gusta,
    heutzutage kann man Stricksachen häkeln. Dafür gibt es die Knooking-Nadel.
    Man häkelt, aber das Ergebnis sieht aus wie gestrickt. Wenn es Dich interessiert, kannst Du Dir in meinem Shop so eine gehäkelte Strickmütze anschauen: http://de.dawanda.com/product/71538811-NovemberRemember---Muetze-Unisex

    Und wegen dem Rüschengarn: naja, vielleicht ist die Person extrem dünn, dann würde sie mit dem Rüschenkleid vielleicht "normal" aussehen.

    AntwortenLöschen
  3. Herrlich. Schade, dass ich seit einer Woche am Husten bin, so fällt das Lachen flach, aber amüsiert habe ich mich köstlich :D Was für Kracher. Da kann man sich ja gar nicht entscheiden, was der Favorit ist. So Autofahrerhandschuhe finde ich ja schon sehr stylisch, aber mit Logo? Nee. Dann lieber neutral, wer weiß was für Autos noch kommen. Und die 18 Monats Handschuhe. Ich würde ja jetzt fast raten, dass es für ein Kind von 18 Monaten sein soll. Aber schon sehr wage diese Frage.

    Liebe Grüße
    Rebecca

    AntwortenLöschen

Es freut mich, daß du dir Zeit für einen Kommentar genommen hast! Nicht immer finde ich die Zeit auf alle zu Antworten, aber jeder einzelne bereitet mir viel Freude.
Thank you for leaving a reply. I do not always find the time for all to answer, but every single one gives me a lot of joy .