Freitag, 14. November 2014

H54F KW 46

Diese Woche ist echt dahingerast.... man könnte fast meinen, sie wäre mit Lichtgeschwindigkeit verflogen. Ich habe das Gefühl, daß es jetzt vor Jahresende noch schlimmer wird. Sicherlich geht es euch ähnlich.

Zeit, einen Blick zurück zu werfen (ganz nach dem Motto von Pünktchen & Victoria):


1. Letzten Samstag war ich mit meiner Tochter shoppen. Erst dachten wir, wir würden nichts finden. Aber schon im 2. Laden kamen wir mit ganz vielen Oberteilen und 3 Hosen für sie raus. Das ist in diesem Alter gar nicht so einfach. Für die Mutter sprangen auch noch ein paar Basic-Shirts raus.

2. Sonntag konnte ich den ganzen Tag in meinem Nähreich verbringen. Das war wieder sehr entspannend und produktiv. Nächste Woche werde ich euch davon mehr erzählen ;)

3. Ich habe nicht nur die Stöffchen aus meinem Lieblingsladen gestreichelt, sondern auch gebügelt und verarbeitet - 2 zumindest. 
Mein erster größerer Quilt kam sehr gut an. Danke!


4. Für die Aktion "Zeig mir deine Stadt" wollte ich ein paar schöne Farbtupfer fotografieren. Am besten im trüben Wetter, was ja im November meist vorherrscht. Doch hatten wir die vergangene Woche nur an einem Tag so richtigs Novemberwetter. Auch heute hat es sich eher wie Frühling als wie Herbst angefühlt. Findet ihr nicht auch? Und da ich den Frühling persönlich lieber mag, freu ich mich logischerweise umso mehr darüber.
 Klar hab ich ein paar schöne Farbtupfer gefunden, aber eben auch viele schöne sonnige Herbstmotive. Nur mit dem Schreiben komme ich jetzt wohl nicht nach. Aber egal - ihr dürft euch in den nächsten Tagen/Wochen auf viele schöne Bilder freuen.

5. Bin ich manchmal für die kleinen Momente im Alltag Dankbar und Glücklich. So wie neulich, als mich meine Tochter einfach mal umarmt hat - einfach so. Oder heute nachmittag im Wald, als wir uns wärend der Gassierunde so nett unterhalten konnten.
Oder neulich abends, als mir mein Mann tief in die Augen sah und seine lieben Worte dadurch noch mehr Bedeutung gewannen.

Der Sonnenuntergang stammt vom letzten Wochenende von der Gassirunde, die Herbstwaldimpressionen sind ganz frisch von gestern .

Verlinkt mit Freutag, in heaven, Skywatch ..... 


7 Kommentare
  1. Eine Umarmung tut soooo gut!
    Ein schönes Wochenende :)
    LG Alex

    AntwortenLöschen
  2. wunderschöne bilder und eindrücke!!!
    ich finde auch die kleinen momente so schön, die bei uns auch ab und an mal vorkommen. da meine drei kinder schon erwachsen sind und zwei aus dem haus. aber trotzdem treffen wir uns häufiger.
    lg elke

    AntwortenLöschen
  3. It sure looks more like fall there then here in North Idaho.
    Coffee is on

    AntwortenLöschen
  4. Oh wie ich dich verstehe und dazu noch diese Fotos. Hoffentlich hält die nächste Woche wieder so viel schönes für dich bereit :)

    Liebe Grüße
    Rebecca

    AntwortenLöschen
  5. Guten Morgen liebe Gusta!
    Du hast recht und so schön geschrieben . Die Bilder sind sooooooo schön. Die nächste Woche kann nur gut werden . Ich wünsche dir ein schönes Wochenende.

    Liebe Grüße
    Marita

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Gusta,

    beim Shoppen nix finden ... ja, klar ;0)!! Einen ganzen Tag im Nähreich - oh, das ist wirklich außerordentliche Entspannung!

    Liebe Grüße,
    Viktoria

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Gusta, wunderschöne Bilder und Impressionen sind in diesem Post .... Ich habe es sehr genossen, Dich hier ein Stück zu begleiten :)
    Herzliche Grüßle von Heidrun

    AntwortenLöschen

Es freut mich, daß du dir Zeit für einen Kommentar genommen hast! Nicht immer finde ich die Zeit auf alle zu Antworten, aber jeder einzelne bereitet mir viel Freude.
Thank you for leaving a reply. I do not always find the time for all to answer, but every single one gives me a lot of joy .