Freitag, 7. November 2014

Marode Schönheiten #3

Jeden 1. Freitag im Monat könnt ihr eure Bilder bei Juttas Blog Kreativ im Rentendasein verlinken.

Heute zeige ich euch einen eigenartigen Balkon und eine schöne Gasse in Venedig.


Venedig ist ja geradezu ideal für dieses Projekt und ich hab auch noch ganz viele Fotos aus unserem diesjährigen Sommerurlaub .

Wer jetzt Lust auf mehr Venedig bekommen hat bitte HIER entlang.
6 Kommentare
  1. Toll, das passt wieder prima zu meinem Projekt, ich freue mich sehr, dass du wieder mit dabei bist !
    Der Balkon ist echt spitze, sowas Interessantes findet man nur in den Südländern !
    Danke fürs zeigen.
    Ein schönes Wochenede wünscht dir
    Jutta

    AntwortenLöschen
  2. Das zweite Foto sieht sehr stimmungsvoll aus!
    Schöner Beitrag zu dem Projekt.

    Liebe Grüße :-)

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Gusta,
    Venedig soll ja wirklich eine "marode" Schönheit sein, Deine Fotos sind jedenfalls wunderbar!
    Liebe Grüße
    moni

    Thanks if you visit my blog
    http://www.reflexionblog.de

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Gusta,

    in Venedig findet man wirklich marode Schönheiten ohne Ende. Zwei tolle Bilder hast Du ausgesucht.

    Liebe Grüße
    Jutta

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Gusta,
    Das zweite Foto ist sehr stimmungsvoll.
    Und das Marode (der Balkon) ist Klasse , ganz nach meinen Geschmack
    zum Thema.
    Herzliche Grüsse
    Elke

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Gusta,
    das ist wirklich ein seltsamer Balkon!
    LG Heidi

    AntwortenLöschen

Es freut mich, daß du dir Zeit für einen Kommentar genommen hast! Nicht immer finde ich die Zeit auf alle zu Antworten, aber jeder einzelne bereitet mir viel Freude.
Thank you for leaving a reply. I do not always find the time for all to answer, but every single one gives me a lot of joy .