Montag, 10. November 2014

Micky und Minni

Vor Jahren hat mir ein guter Freund diese beiden kleinen Glasfiguren aus DisneyLand Paris mitgebracht. 
Es war eine ganz schöne Herausforderung sie mit dem Makro zu fotografieren.
Das Glas und Gold hat die Kamera doch ziemlich irritiert.









Mehr schöne Makros seht ihr bei glasklar + kunterbunt.
3 Kommentare
  1. Glas und Reflektierendes ist wirklich immer etwas. Aber niedlich sehen sie aus. Das Foto mit dem Ohr mag ich besonders, ich stehe ja auf Schärfeverläufe :D

    Liebe Grüße
    Rebecca

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Gusta

    Endlich habe ich es wieder mal geschafft um bei Dir vorbei zu schauen.

    Die Fotos sind toll, ja das mit dem Fokussieren auf so kleine Details ist ganz schön schwierig. Vor allem wenn sich das Licht darin spiegelt.

    Wünsch Dir einen guten Start in die Woche

    Liebe Grüsse

    Karima

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Gusta,
    was für eine bezaubernde Glasfigur und Deine Makros sind ganz wunderbar geworden. Du hast den Focus echt sicher und profimässig gesetzt!
    Liebe Grüße
    moni

    AntwortenLöschen

Es freut mich, daß du dir Zeit für einen Kommentar genommen hast! Nicht immer finde ich die Zeit auf alle zu Antworten, aber jeder einzelne bereitet mir viel Freude.
Thank you for leaving a reply. I do not always find the time for all to answer, but every single one gives me a lot of joy .