Montag, 17. November 2014

Unverhofft

Eigentlich wollte ich vor ein paar Wochen nur Bilder von meinem Oregano schießen. 

Dieses Bienchen ließ sich nicht bei der Arbeit stören. Ich wollte es auch nicht erschrecken und hab einen Sicherheitsabstand eingehalten ;)
So konnte ich eine kleine Reihe aufnehmen.









 Mir persönlich gefällt das vorletzte Bild am Besten. Da hat sich diese fleißige Arbeiterin so richtig in Pose geschmissen ;)

Geteilt mit glasklar + kunterbunt
5 Kommentare
  1. Tolle Fotos :)
    stimmt, das Vorletzte ist megagenial :)
    GLG, Geraldine

    AntwortenLöschen
  2. Mit Biene ist der Oregano noch viel spannender. Das gute ist, dass sie so beschäftigt sind und sich meist eh nicht stören lassen und Bienen sind ja auch keine Wespen :D

    Liebe Grüße und eine schöne Woche
    Rebecca

    AntwortenLöschen
  3. Und du hast dich dann doch immer näher ran getraut ;) Gut so! Das vorletzte Bild gefällt mir auch besonders gut!
    Liebste Grüße von Steffi

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Gusta,

    wow - die sind aber wirklich einfach genial!!!! Klasse!

    Liebe Grüße,
    Viktoria

    AntwortenLöschen
  5. Bienen sibd so tolle Tiere. Du hast sie wunderschön eingefangen.

    AntwortenLöschen

Es freut mich, daß du dir Zeit für einen Kommentar genommen hast! Nicht immer finde ich die Zeit auf alle zu Antworten, aber jeder einzelne bereitet mir viel Freude.
Thank you for leaving a reply. I do not always find the time for all to answer, but every single one gives me a lot of joy .