Samstag, 29. November 2014

Weekend Reflection

Heute mit einer Spiegelung an einem schönen kleinen Fischweiher:



Wer gerne mehr Bilder von diesem idyllischen Fleckchen sehen möchte muss sich bis Mittwoch gedulden.

Linkparty: Skywatch, Weekend Reflection,
in heaven
7 Kommentare

  1. Toll eingefangen...
    Wow... Grandiose Aufnahmen aus einer genialen Perspektive...die Spiegelung einfach traumhaft schön

    LG

    AntwortenLöschen
  2. What a splendid corner of Nature...

    AntwortenLöschen
  3. Das ist wirklich ein idyllisches Plätzchen! Und eine wunderschöne Spiegelung!
    Wünsch dir einen schönen Sonntag!
    LG Mary

    AntwortenLöschen
  4. So schön, dein idyllisches Plätzchen am See. Da wäre ich jetzt auch gerne - einfach mal die Seele baumeln lassen und nichts tun; dieser Ort läd gerade dazu ein.
    Liebe Grüsse
    Sarah

    AntwortenLöschen
  5. Wunderschön, wie ruhig das Wasser ist. Da werde ich mich wohl noch eine Nacht gedulden müssen :)

    Liebe Grüße
    Rebecca

    AntwortenLöschen

Es freut mich, daß du dir Zeit für einen Kommentar genommen hast! Nicht immer finde ich die Zeit auf alle zu Antworten, aber jeder einzelne bereitet mir viel Freude.
Thank you for leaving a reply. I do not always find the time for all to answer, but every single one gives me a lot of joy .