Samstag, 15. November 2014

Weekend Reflections

Neulich beim Spaziergang im Wald......

2 große Pfützen...... 



Diesmal hat sich mein Hund nicht zum Trinken hineingelegt und ich konnte eine schöne Reflektion einfangen.

Verlinkt mit Weekend Reflections
5 Kommentare
  1. Wie? Er legt sich sonst zum Trinken in den Matsch, witzig. Das Bild sieht toll aus mit der Spiegelung.
    Liebe Grüße,
    Petra

    AntwortenLöschen
  2. Ouh… looks just like here in my place. Very lovely reflection, though not so nice weather :)

    AntwortenLöschen
  3. joli coups d oeil et superbe chien ;o)

    AntwortenLöschen
  4. That is a thirsty dog... Refreshing pics of the season !

    AntwortenLöschen
  5. Great reflections and a very cute dog. :-)

    AntwortenLöschen

Es freut mich, daß du dir Zeit für einen Kommentar genommen hast! Nicht immer finde ich die Zeit auf alle zu Antworten, aber jeder einzelne bereitet mir viel Freude.
Thank you for leaving a reply. I do not always find the time for all to answer, but every single one gives me a lot of joy .