Freitag, 7. November 2014

Winter-Mini und Poncho

Es gibt nicht nur im Herbst die Gelegenheit einen Rock anzuziehen. Der Barbie ist es völlig wurscht wie kalt es draußen ist (im Gegensatz zu mir). 


Wenn man allerdings das tolle spielgefühl haben möchte, dann muss es schon richtig dicke Wolle sein ;)

So hab ich halt mir 5er oder 6er Nadeln mit nur ein paar Maschen einen Minirock gestrickt. Es wurde einfach ein Rechteck und zusammengenäht.


Der Poncho ist auch diesmal gehäkelt und hat ein Häkelbündchen am Halsausschnitt.



Dieses winterblaue Set darf zu Stricklust, Häkeln mit Liebe, LADY DIY, LYS, art.of.66., crealopee, ......
2 Kommentare
  1. Die Farben sind echt winterlich! Sieht zwar toll aus, aber habt ihr auch etwas beinwärmendes für das Mädel? Der Puppe ist es egal, aber mir wird es kalt beim Anschauen ;-)

    AntwortenLöschen

Es freut mich, daß du dir Zeit für einen Kommentar genommen hast! Nicht immer finde ich die Zeit auf alle zu Antworten, aber jeder einzelne bereitet mir viel Freude.
Thank you for leaving a reply. I do not always find the time for all to answer, but every single one gives me a lot of joy .