Montag, 17. November 2014

Zeig und deine Stadt #11: Farbe im Grau

Super!!!! Das ist genau ein Thema, das mir so richtig leicht von den Fingern geht. 
Ich mag es nicht, wenn plötzlich im Winter die "gedeckten" Sachen in die Läden kommen. Neeeee... gedeckt ist es draußen schon. Da will ich Farbe sehen!!!! Ihr nicht auch?



Ganz viel Farbtupfer konnte ich entdecken - ob ein Blümchen, eine Deko oder oben im Himmel...... 

letzte Dahlien
Gartenutensilien


Mini-Terasse am Hauseingang

Mini-Vorgarten mit Kürbissen, letzter Sonnenblume und Töpfchen mit Zierpaprika
letzte Woche beim Einkaufen parkte ein giftgrüner Hummer neben mir :)


 Mit meiner Fototasche bringe ich auch ein wenig Farbe ins triste grau (das allerdings bis jetzt nicht so häufig anzutreffen war)
 Es wird sogar noch geheiratet ;)

Die Natur färbt sich auch ein wenig.


Da es bis jetzt so herrlich schön war, habe ich bewusst ein paar trübe Stunden zum Fotografieren gewählt. 

Mein Beitrag zum Fotoprojekt der Shootingqueens.
8 Kommentare
  1. Liebe Gusta,

    was für ein feiner Einblick in deine Stadt. Richtig fein.

    Liebe Grüße,
    Viktoria

    AntwortenLöschen
  2. Recht hast du. Perönlich bilde ich mir ja auch ein, dass ich im Sommer und Winter nicht groß andere Farben trage. Na gut. Braun mag ich doch sehr, aber im Sommer so gar nicht. Aber wirklich bunt laufe ich eh nicht herum. Aber genäht werden darf gerne farbig :) Und auch die Deko muss nicht trist sein. So schöne Farbtupfer hast du gefunden. Wobei die kleine Terrasse ja was traurig ist, wenn man deine so dagegen sieht :) Dafür mag ich den bunten Vorgarten total gerne :)

    Liebe Grüße
    Rebecca

    AntwortenLöschen
  3. Sehr schön, mir gefällt ja die Gießkanne und der Hummer, Hammerfarbe. So eine Farbe will ich beim nächsten Auto haben.
    Schöne Einblicke u d schöne Farbtupfer.
    Liebe Grüße,
    Petra

    AntwortenLöschen
  4. Sehr tolle Bilder und ein schöner Einblick wie bunt es doch sein kann.

    Liebe Grüße
    Armida

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Gusta,

    tolle Fotos. Da hast du ein paar schöne Farbkleckse gefunden!

    LG
    Heike

    AntwortenLöschen
  6. Wow, so schöne Farbtupfer!!! Die Fotos sind sehr schön alle... es ist aber auch häufig so, dass die Menschen "hier" immer, wenn es ums Wetter geht, was zu motzen haben, statt sich die schönen Dinge anzuschauen oder danach zu suchen!!! Es gibt richtig viel schönes, das entdeckt und bewundert werden will. Danke für den Spaziergang durch die Stadt ;-)
    Liebe Grüße,
    Betty

    AntwortenLöschen
  7. Die letzten Dahlien blühen aber noch ganz schön!
    Tolle Fotos!
    Liebe Grüße
    Natalia

    AntwortenLöschen
  8. Der Brautwagen sieht cool aus :)
    LG Alex

    AntwortenLöschen

Es freut mich, daß du dir Zeit für einen Kommentar genommen hast! Nicht immer finde ich die Zeit auf alle zu Antworten, aber jeder einzelne bereitet mir viel Freude.
Thank you for leaving a reply. I do not always find the time for all to answer, but every single one gives me a lot of joy .