Sonntag, 7. Dezember 2014

Brezen-Bäcker

Vor einigen Jahren war der beste Brezen-Bäcker in Nürnberg in einem recht "schäbigen" Viertel der Stadt. Dieses Jahr im Herbst hat er seine Backstube in einer sehr verkehrsgünstigen Lage eröffnet.

Von weitem sieht man schon die große Breze leuchten.
Ich hab mich schon gewundert, was neben dem Supermarkt für eine Gewerbebetrieb gebaut wird.


 Durch ein großes Fenster kann man sogar einen Blick in die Backstube werfen.

Vorne nimmt man seine Brezen oder das andere Gebäck am Drive-in-Schalter mit oder kann im Laden dazu noch gemütlich einen Kaffe trinken.

Leider war ich etwas zu spät dort, aber der Schalter hatte noch offen. Ich finde es sieht richtig gemütlich aus. Alles schön hell und toll dekoriert.
 Im Sommer lässt es sich auch prima draußen sitzen.


Parkplätze sind reichlich vorhanden.
Bestimmt ist es auch auf dem Balkon wunderschön.

Ich hatte euch mehr Nachtbilder von der großen Stadt versprochen.
Dies sind bestimmt nicht die letzten, der Winter ist ja noch lange ;)

Bis dahin gibt es noch ein wenig Weihnachtsstimmung... 
einen schönen 2. Advent wünsche ich euch


 
4 Kommentare
  1. Ich liebe Brezel! Sehen toll aus Deine Bilder. Schönen 2. Advent für Dich und Deine Lieben.
    LG vom Hockfrosch

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Gusta,
    das schaut richtig schön aus da würde ich auch gerne mal eine Brezel genießen.
    Ich wünsche dir einen schönen 2. Advent
    Liebe Grüße
    Armida

    AntwortenLöschen
  3. :) dir auch einen schönen 2. Advent
    LG Alex

    AntwortenLöschen
  4. So viel Licht wirkt im Winter ja immer so einladend. Den Einblick in die Backstube finde ich total spannend. Da könnte ich dann ewig stehen und mir das angucken :D

    Liebe Grüße
    Rebecca

    AntwortenLöschen

Es freut mich, daß du dir Zeit für einen Kommentar genommen hast! Nicht immer finde ich die Zeit auf alle zu Antworten, aber jeder einzelne bereitet mir viel Freude.
Thank you for leaving a reply. I do not always find the time for all to answer, but every single one gives me a lot of joy .