Sonntag, 28. Dezember 2014

Schnee

Kurz vor dem Jahreswechsel liegt jetzt Schnee.
Gestern hat es den ganzen Tag geschneit.
 


Viel liegt zwar nicht, aber es reicht zum Schippen und zum Toben




Im Garten und auf den Straßen liegt die weiße Pracht. Alles ist dadurch sehr ruhig.



Wie gut, daß die Vögel ausreichend zu essen bekommen.


Und jetzt scheint sogar die Sonne.... und sie ist für Dezember schon recht kräftig!


Ist es bei euch ähnlich oder lässt der Schnee noch auf sich warten?

Verlinkt mit in heaven, skywatch, ...... 
2 Kommentare
  1. Liebe Gusta!
    Das sieht ja toll verschneit bei Euch aus. Hier ist von Schnee weit und breit keine Spur.
    Ja, daß war Weihnachten nicht wirklich schön, Danke für Deine Lieben Worte. Hoffen wir mal, daß alles wieder in Ordnung kommt.
    LG vom Hockfrosch

    AntwortenLöschen
  2. Wir haben nun auch endlich Schnee. Leider haben die drei Männer heute den ganzen Tag am Auto geschraubt, aber vielleicht bleibt der Schnee ja noch ein bisschen. Mit zwei Dackeln hat es ja draußen gut geklappt, da würde ich gerne im Schnee nochmal los, auch wenn das mit Fotos doch sehr wuselig ist und wohl erstmal noch nicht gut klappt. Im Haus tat Moritz mir so leid. Er wurde ja ins Tierheim gegeben, weil er soooo aggressiv ist. Ja. Der arme Hund. Wurde besprungen und angerammelt und hat nur kurz geknurrt und sich sonst auf den Rücken geworfen. Genau so stelle ich mir ja einen aggressiven Hund vor. Meine Güte. Sollten im Tierheim die Leute nicht ein bisschen Ahnung haben? Ach. Egal. Sonst würde ich ihn ja nicht kennen.

    Liebe Grüße und euch weiter so viel Spaß beim Toben
    Rebecca

    AntwortenLöschen

Es freut mich, daß du dir Zeit für einen Kommentar genommen hast! Nicht immer finde ich die Zeit auf alle zu Antworten, aber jeder einzelne bereitet mir viel Freude.
Thank you for leaving a reply. I do not always find the time for all to answer, but every single one gives me a lot of joy .