Dienstag, 16. Dezember 2014

Socken, Socken, Socken

Naja... so viele sind es nun auch wieder nicht... :)
Sie Socken "Aslant" nach Sarah Willsons Anleitung sind fertig.





Nun hab ich wieder ein paar Angeschlagen. Diesmal sollen sie für mich werden. Diese Wolle mit Aloe-Vera und Jojobaöl hab ich noch gar nicht für mich verstrickt. Nachdem alle sagen, daß sie sich so angenehm tragen lässt musste ich das letzte Knäuel anpacken.

Die Farben sind jetzt nicht so wirklich meine Favoriten, aber im Schuh sieht das ja niemand. Hauptsache sie sind mollig warm.

Tja.. und dann musste ich die Zwickelferse ausprobieren. Denn eine liebe Blog-Freudin fragte, ob sie es richtig machen würde. So schwer ist sie gar nicht, aber meine Lieblingsferse wird sie dennoch nicht werden. Dieses gerechne ....neeee.... und irgendwie sieht sie eckig aus... naja... passen wird sie.....hoffentlich.
Ich werde berichten, sobald sie fertig sind :)

Linked with Creadienstag, LYS, Crealopee, art.of.66, Stricklust, Wochen UFO, .....
4 Kommentare
  1. Am Ende bin ich Schuld, wenn es unbequem ist? Hoffentlich nicht :D Deine Socken sind klasse und wärmen just in diesem Moment mal wieder meine Füße. Das ist aber auch frisch. Dank Probenähen musste ich aber nun ins Nähzimmer. Selbst schuld, oder? Mit meiner zweiten (mit der umgerechneten) bin ich noch nicht fertig. Vielleicht ja heute Abend, denn seit mehr als einem Jahr musste ich mal wieder spielen und habe mich für AoE entschieden und die alte Sucht ist wieder da. Schlimm, aber muss auch mal sein :D Ich bin sehr gespannt, was du berichten wirst.

    Liebe Grüße
    Rebecca

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Am Ende bist du Schuld, daß ich jetzt noch etwas neues gelernt habe ;) DANKE!
      Unbequem werden sie nicht sein.... das glaub ich nicht mal. Ich muss wahrscheinlich nur die Ferse so abwandeln, daß sie mir gefällt. Das mache ich nur zuu gerne... so basteln und tüfteln bis es passt.
      Ohne dich hätte ich es wohl in 100 Jahren nicht gewagt und dafür bin ich dir dankbar.
      Liebe Grüße
      Gusta

      Löschen
  2. Liebe Gust,
    ich beneide dich richtig dafür, dass du so schöne Socken stricken kannst. Irgendwie liegt mir das Stricken nicht so sehr., leider.

    LG Marita

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. dafür gibt es dann so "Wichtelblogger" , die das liebend gerne machen ;)

      Löschen

Es freut mich, daß du dir Zeit für einen Kommentar genommen hast! Nicht immer finde ich die Zeit auf alle zu Antworten, aber jeder einzelne bereitet mir viel Freude.
Thank you for leaving a reply. I do not always find the time for all to answer, but every single one gives me a lot of joy .