Dienstag, 20. Januar 2015

Blickdienstag #4 2015

Ich hoffe nicht, daß ich dieses Jahr nochmal so einen Blick sehen muss ;)   mir reicht es ehrlich gesagt.
Zu früh gefreut, denn jetzt sieht es fast genauso aus... es hat über Nacht wieder geschneit *fröstl*



 Ich genieße lieber eine etwas freundlichere Aussicht aus meinem Arbeitszimmer :)


Doch mit Sonne und von drinnen hat das weiße Zeug einen gewissen fotografischen Reiz.

Mehr Blicke nach unten gibt es beim Krümelmonster.
15 Kommentare
  1. Das weiße Zeug...also wirklich ;-)
    Ich finde es immer sehr dekorativ, wie dein erstes Foto besonders schön beweist !
    Aber, lange kann es nicht mehr dauern, dann wird es auch wieder Frühling.
    ♥liche Grüße

    AntwortenLöschen
  2. Servus Gusta!
    Ich unterschreibe deinen ersten (durchgestrichenen) Satz sofort - ich bin kein Wintermensch. Ich gebe dir aber auch Recht, Fotos kann man wirklich schöne machen!
    Danke für deinen Besuch auf meinem Blog!
    Liebe Grüße
    ELFi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Inzwischen hab ich genug Fotos, jetzt kann der Schnee wieder wegtauen ;)
      Hab dich gern besucht.
      Liebe Grüße
      Gusta

      Löschen
  3. Wir hatte noch gar keinen Schnee :o(
    Statt im Büro zu hocken, würde ich jetzt gerne einen schönen Winterspaziergang in der Sonne machen.
    Aber hier ist es dunkelgrau und es regnet.
    Hab einen schönen Tag!
    Ina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. also grau und nass haben wir hier auch genug. Das ist wirklich nicht sonderlich schön.
      LG Gusta

      Löschen
  4. Nice shots with light, shadows, and snow! Thanks for your visit.

    Yoko

    AntwortenLöschen
  5. Die Fotos sind sehr schön, doch ich bin froh, dass "es" bei uns nicht liegen geblieben ist.

    AntwortenLöschen
  6. naja in kombination mit sonne ist es doch ganz schön. HIer schneit es schon den ganzen Tag ganz leicht, aber sehr feucht vor sich hin, aber der Himmel ist grau.

    LG
    Annette

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Gusta,
    so ein bisschen Schnee gehört doch zum Winter. Sonst ist alles immer nur monatelang Grau in Grau! Mir gefällt Deine schneeweiße Aussicht sehr gut!
    Liebe Dienstagsgrüße
    moni

    AntwortenLöschen
  8. Hihihi .... meine Schwiegermama hat heute morgen auch einen Schneebild geschickt. Uns hat der Schnee knapp verpasst, wir sind gestern schon zurück gefahren. Ich mag ihn ja den Anblick ;0)

    Liebe Grüße,
    Viktoria

    AntwortenLöschen
  9. Ich mag Schnee nur so lange bis ich wieder Auto fahren muss ;-). Und das muss ich dann leider doch minimum vier Tage die Woche.

    Liebe Grüße,
    Kadi, die ihr Auto heute morgen auch vom Schnee befreien musste

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Autofahren und Schnee ist wirklich nicht toll, vor allem das Freischaufeln ist nervig :)
      LG Gusta

      Löschen
  10. Liebe Gusta,

    auch wenn ich mir gerade ganz doll arg den Frühling herbei sehne sind deine winterlichen Bilder einfach traumhaft schön.

    Liebe Grüße
    Armida

    AntwortenLöschen
  11. hallo liebe gusta,
    vielen dank für verlinkung und kommentare bei mir!
    ...und nicht wundern, wenn die kommentare demnächst wieder verschwinden, das ist so eine eigenheit von mir. aber die verlinkungen bleiben immer, für immer....
    herzlich pippa

    AntwortenLöschen

Es freut mich, daß du dir Zeit für einen Kommentar genommen hast! Nicht immer finde ich die Zeit auf alle zu Antworten, aber jeder einzelne bereitet mir viel Freude.
Thank you for leaving a reply. I do not always find the time for all to answer, but every single one gives me a lot of joy .