Freitag, 30. Januar 2015

In the wide angle

Eigentlich ist die Gegend recht hügelig, aber durch den vielen Wald hat man kaum eine ungestöhrte Sicht auf die Landschaft. 

 Eine kleine Fahrradtour durch den Wald könnt ihr HIER nachlesen.

Der beste Ausblick bietet sich von den Kirchtürmen oder sonstigen hohen Gebäuden, die leider nicht immer begehbar sind.

Durch die Ortsmitte schlängelt sich ein kleines Bächlein.



Nicht weit entfernt findet sich die "Hundewiese". Hier wächst das Gras in Ruhe und im Sommer weiden die Schafe alles ab.
 Vereinzelte Bäume spenden Schatten, doch im Sommer ist es kaum auszuhalten. 
 

Typische Straße im Industrie- und Einkaufsgebiet.

verlinkt mit Friday my town shoot out

5 Kommentare
  1. Hallo Gusta,
    ein schönes Stück Wald um die Ecke hat doch etwas. Man/frau läuft geschützt und ich liebe den Duft der Bäume.
    Viele Grüße, Synnöve

    AntwortenLöschen
  2. Finde es auch toll, nen Wald gleich um die Ecke zu haben. Haben wir jetzt auch wieder, nur schlecht zum Radfahren, geht hoch, das kriegt mein Kleiner so lange nicht hin. Naja, sind von der Rheinebene verwöhnt.
    Liebe Grüße,
    Petra

    AntwortenLöschen
  3. Schöner Rundgang durch dein Städtchen !

    Schönes Wochenende und liebe Grüße
    Alexandra

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Gusta,
    tolle Waldbilder und ein schöner Rundgang durch dein Städtchen.
    Liebe Grüße und ein schönes Wochenende
    Armida

    AntwortenLöschen
  5. Vielen Dank für eure netten Kommentare. Ich mag es hier in Waldnähe zu wohnen. Wer Lust hat, kann sich unter dem Lable "'Zeig uns deine Stadt" noch mehr ansehen.

    AntwortenLöschen

Es freut mich, daß du dir Zeit für einen Kommentar genommen hast! Nicht immer finde ich die Zeit auf alle zu Antworten, aber jeder einzelne bereitet mir viel Freude.
Thank you for leaving a reply. I do not always find the time for all to answer, but every single one gives me a lot of joy .