Samstag, 17. Januar 2015

Licht und Schatten

Wie ich euch bereits erzählt habe, war es Dienstag wunderbar warm. Ich konnte es nicht lassen und hab im Wald ein wenig mit den Licht- und Schattenverhältnissen gespielt.


Immer treu an meiner Seite...

auch wenn er mal weiter weg ist .... 

Keine einzige Wolke war zu sehen.

Da die Sonne so günstig stand musste ich gleich mal etwas ausprobieren.
Mir gefallen diese Sonnen-Kränze sehr gut ... und auch diese Flecken..... wie ein Mini-Regenbogen
Da sieht der fade Weg gleich interessanter aus.

 Auch das braune Laub erstahlt plötzlich in sanften Farben

Gräser und Verblühtes wirkt anders
gleiches Bild mit kleinerer Blende.... 

 So flauschig


Es waren bereits tausende Insekten unterwegs ..... darunter auch schon Stechmücken *schauder*

 Seht ihr diese Pünktchen über dem Weg.... das ist kein Staub und auch kein Laub.... das sind diese Viecher.....
übel... übel....

Wir werden weiter die Augen nach schönen Motiven offen halten.

Manchmal sind sie vor uns
und manchmal müssen wir uns umdrehen

 Habt ein schönes Wochenende!

Verlinkt mit Skywatch, inheaven, .....
8 Kommentare
  1. Moin Gusta,
    Tolle Bilder, ich mag die Sonnenbilder auch so, sehr schön.
    Liebe Grüße,
    Petra

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Sehr schöne Waldbilder, liebe Gusta! Wenn die Sonne so durch die Bäume lugt ... wunderschön!
      Kein Wunder, dass bei dem frühlingshaften Wetter selbst die Insektendurcheinander sind. Ich bin ja wirklich gespannt, ob der angekündigte Wintereinbruch wirklich noch eintritt. Ich muss ja schon zugeben, dass ich gegen noch ein paar Schneebilder nichts einzuwenden hätte ;) Aber Frühling ist auch gut. Bei uns ist heute alles grau und nieselig. Buh!

      Ein wunderschönes Wochenende Euch!

      Viele liebe Grüße,
      Bine.

      Löschen
  2. Lovely shots and a gorgeous dog.

    AntwortenLöschen
  3. gtrat light and shadows in your shots. Seems like a great walk. :)

    AntwortenLöschen
  4. Sehr schöne Aufnahmen! Danke dir. Liebe Grüße Erika

    AntwortenLöschen
  5. Das Spielen hat sich gelohnt! Sieht super aus und macht Lust auf Sonne :D

    Liebe Grüße
    Rebecca

    AntwortenLöschen

Es freut mich, daß du dir Zeit für einen Kommentar genommen hast! Nicht immer finde ich die Zeit auf alle zu Antworten, aber jeder einzelne bereitet mir viel Freude.
Thank you for leaving a reply. I do not always find the time for all to answer, but every single one gives me a lot of joy .