Mittwoch, 7. Januar 2015

MMI bunte Lichter

Mittwochs mag ich ..... bunte Lichter. Vor allem in solchen Massen. ;)
Ok... bei mir im Garten würde ich das wahrscheinlich eher nicht machen, aber gucken mag ich schon gerne. Wollt ihr mit in einen schönen Garten spitzen?

Die ganze Hecke ist beleuchtet.




Und erst das Haus.... einfach irre, oder?
Es steht direkt an einer Ecke und ich sehe es jedes mal, wenn ich ins Training fahre. Für euch habe ich extra angehalten.




Ich musste ein wenig expermientieren....















Die Bilder hab ich frei Hand geschossen, da ich nicht das Stativ mitschleppen wollte.

Verlinkt mit Frollein Pfaus MMI und WATW, .......
8 Kommentare
  1. Guten Morgen. Mir gefällt das auch sehr gut, aber selbst in meinem Garten möchte ich es auch nicht haben. Vor allem die Arbeit und die Mühe die sich viele machen...
    Hab einen schönen Tag
    Liebe Grüße
    Angela

    AntwortenLöschen
  2. Guten Morgen liebe Gusta!
    Mir gefällt es gut,,wenn ich es anschauen kann. Er sieht auch toll aus und es ist sicher mit viel Liebe gemacht worden, aber für meinen Garten wäre es mir zu viel. Ich wünsche dir einen schönen Tag.

    Liebe Grüße
    Marita

    AntwortenLöschen
  3. Toll geworden!! Ich wünsche Dir einen schönen Mittwoch....
    Grüße aus Augsburg von Heidrun

    AntwortenLöschen
  4. Das sieht echt schön aus, aber in und um mein eigenes Haus möchte ich das auch nicht haben. Wir haben nur ganz schlicht einen Lichterschlauch am Balkongeländer. Das reicht auch völlig aus, finde ich.

    Hab eine schöne Restwoche!
    Annette

    AntwortenLöschen
  5. Ich mag sehr gerne Lichter aber auch in Massen... hierbei gefallen mir am besten die Figuren :-) Wir haben ein wenig Licht, aber nur schlicht und weiß... aber ein bißchen Kitsch zu Weihnachten muss es sein! ;-) Bald ist alles wieder weggeräumt und zum Teil trist, also muss man die letzten schöne Lichter genießen... danke...
    Liebe Grüße,
    Betty

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Gusta,

    da haben wir eine feine Gemeinsamkeit: Ich mag sie auch, die Lichter in Massen ... nur selbst würde ich das Haus wohl nicht so voll hängen. Dafür schaue ich umso lieber bei den Anderen :0).

    Liebe Grüße,
    Viktoria

    AntwortenLöschen
  7. Solch Lichterglanz ist schon wahrlich ein Augenschmaus. Mir geht es allerdings ähnlich: Ich würde auch nicht wirklich gern das `Drumherum` so betüddeln wollen. Schließlich muss es ja auch irgendwer wieder wegräumen ... :) Dekorieren macht Spaß. Abdekorieren nicht. Zumindest geht es mir so.
    Daher gucke ich lieber und dekoriere nur unsere Wohnung ;)

    Viele liebe Grüße,
    Bine.

    AntwortenLöschen
  8. Ich liebe, liebe, liebe Weihnachtsbeleuchtung. Ich mag es so durch die Siedlung zu laufen auf der Suche nach der schlimmsten Deko. Kennst du diese farbige, blinkende. So gruselig und doch könnte ich da ewig vorstehen :D Was ich nur gar nicht mag ist dieses kaltweiße Licht. Weihnachten soll doch warm und heilelig sein, da passt das gelb, warme Licht viel besser. Wie schön, dass du für uns ausgestiegen bist :)

    Liebe Grüße
    Rebecca

    AntwortenLöschen

Es freut mich, daß du dir Zeit für einen Kommentar genommen hast! Nicht immer finde ich die Zeit auf alle zu Antworten, aber jeder einzelne bereitet mir viel Freude.
Thank you for leaving a reply. I do not always find the time for all to answer, but every single one gives me a lot of joy .