Montag, 19. Januar 2015

Schneckenhaus

Manchmal möchte man sich in selbiges zurückziehen.




Irgendwie gefällt mir das Haus im Schnee ;)

Auf dem dunklen Holz hebt sich die helle Behausung besonders gut ab.








Linked with Makro-Montag, Macro mondy 2, I heart macro,.....  

p.s. facile et beau goes interational - Durch die vielen Zugriffe aus dem Ausland und meine Verlinkungen werden einige Posts bilingual veröffentlicht falls mir die Wörter einfallen
23 Kommentare
  1. Ein kleines Wunder der Natur .... Und wundervoll fotografiert.
    Mit sonnigen Grüßen, Heidrun

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Gusta,nnöve
    das sind wundervolle Aufnahmen von dem Schneckenhaus.
    Viele Grüße, Sy

    AntwortenLöschen
  3. Traumhafte Bilder! Besonders gefallen mir die Bilder im Schnee!
    lg Claudia

    AntwortenLöschen
  4. nice !
    I love photographing them too

    AntwortenLöschen
  5. Auf dem dunklen Hintergrund kommt die schöne Struktur des Schneckenhauses noch besser zur Geltung.
    Liebste Grüße von Steffi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. vielen Dank - ich mag dunkle Hintergründe generell lieber

      Löschen
  6. Gorgeous photos! The shell is so pretty.

    AntwortenLöschen
  7. Wunderschöne Aufnahmen!
    Und ein Schneckenhaus im Schnee habe ich auch noch nicht gesehen!
    Liebe Grüsse sende
    Britta

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Da war einfach das beste Licht und der etwas angeschmolzene Schnee sah so einladend aus... Nur meine Finger waren danach eisig *g*
      Liebe Grüße
      Gusta

      Löschen
  8. Die sind sehr schön geworden. Und dein Hintergrund ist neu :)
    LG Alex

    AntwortenLöschen
  9. wunderschöne Schneckenbilder - LG Siglinde

    AntwortenLöschen
  10. Das sieht absolut genial aus, da hattest du ain top Modell. Ich liebe die Spiralen der Schnecken. Die Bilder mit dunklem Grund, klasse.
    Liebe Grüße,
    Petra

    AntwortenLöschen
  11. Wunderschöne Fotos! Das erste finde ich besonders toll! Du hast dieses kleine Häuschen wirklich wunderbar in Szene gesetzt!
    LG Mary

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen dank liebe Mary. Das erste ist auch mein Lieblingsbild.

      Löschen
  12. So ein Schneckenhaus ist wirklich eine faszinierende Sache. Tolle Fotos!

    Viele Grüße,
    Bine.

    AntwortenLöschen
  13. What a beautiful shell, I love how playful you were, photographing it on the snow! Thanks for sharing the love up-close with I Heart Macro:-)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. There was the best light - outside on the veranda... but my fingers get really cold during the shooting :)
      Thanks for visiting my blog

      Löschen
  14. Das Schneckenhaus im Schnee ist ein tolles Motiv und wie gut man die Kristalle erkennen kann :) Wunderbare Fotos.

    Liebe Grüße
    Rebecca

    AntwortenLöschen
  15. Die Aufnahmen sind wunderschön ... ich würde am liebsten eines der Schneckenhäuser als Handschmeichler in die Hand nehmen.
    Lieben Dank auch für Deinen Besuch und Kommentar.
    LG, Christa

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das kann ich mir vorstellen. Habe deinen Blog gerne besucht.
      LG Gusta

      Löschen

Es freut mich, daß du dir Zeit für einen Kommentar genommen hast! Nicht immer finde ich die Zeit auf alle zu Antworten, aber jeder einzelne bereitet mir viel Freude.
Thank you for leaving a reply. I do not always find the time for all to answer, but every single one gives me a lot of joy .