Mittwoch, 21. Januar 2015

So sah es gestern aus....

Nicht ganz so schlimm wie vor ein paar Wochen, aber es hat den ganzen Tag geschneit. Heute ist ein großer Teil bereits wieder weggetaut.

Yesterday it was snowing the hole day. But now the most dewed away.



Auf dem Nachhauseweg von der Gassierunde hab euch ich ein paar schöne Schneebilder aus den umliegenden Gärten mitgebracht.

On the way home after a walk with the dog I looked in the gardens in our street and take a few pics.



 


In unserem Garten sah es auch sehr weiß aus.
This is our garden coverd with snow.





Butterfly bush coverd with snow

X-Mas tree

Meine Tuplen treiben schon aus .... ich hoffe sie bekommen keinen Schaden.

My tulips start to grow. I hope they don´t get any harm.


 Linked with WATW



11 Kommentare
  1. *lach* wie sitzig. Ich war gerade auf meinem Balkon und habe gesehen das die ersten Blümchen kommen und die Sonne scheint so toll (siehe auf meinem Blog) und du zeigst Schnee *lach*

    AntwortenLöschen
  2. Such a beautiful neighbourhood!
    Thank you for sharing these lovely wintry scenes!

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Gusta,
    ich finde es schön, ein paar Fotos mit Schnee zu sehen. Der Winter ist kostbar und selten geworden in unseren Breiten. Gestern hatten wir Schmuddelwetter (grau und regnerisch), heute scheint die Sonne.
    Viele Grüße, Synnöve

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Gusta,

    wow da habt ihr aber viel Schnee, hier ist alles grau in grau aber ganz ohne Schnee.

    Liebe Grüße
    Armida

    AntwortenLöschen
  5. Uiihh... da habt ihr aber wieder eine hübsche Puderzuckerlandschaft. Hier hat es über Nacht tatsächlich auch ein wenig geschneit. Zumindest lagen auf den Autodächern am Morgen noch ein paar Flocken ...
    Viel Glück für deine Tulpen! Vielleicht kannst du sie ja nach Drinnen holen, wenn es arg kalt wird :)

    Liebe Grüße,
    Bine.

    AntwortenLöschen
  6. Ohhh wie schön sieht es denn bei euch aus! Wir hängen in einer grauen Suppe aus Nebel und Regen :o(
    Ich wünsche Dir eine tolle Restwoche.
    Liebste Grüße
    Kerstin B.

    AntwortenLöschen
  7. It all looks so pretty dusted in snow

    Mollyxxx

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Gusta,
    euch hat es ja zugeschneit! Tolle Bilder! Ich sehe, du hast deinen Schmetterlingsflieder auch noch nicht abgeschnitten... mein Schatz sitzt mir im Nacken ich soll den Schmetterlinsflieder bald abschneiden, aber so lange es Frost gibt, lasse ich das... Schade, dass der Himmel so grau ist und so tief hängt...
    Liebe Grüße
    Natalia

    AntwortenLöschen
  9. I can't imagine seeing that in real life or waking to see snow like that everywhere. It is beautiful in a very cold looking way.

    AntwortenLöschen
  10. Vielen lieben Dank für eure netten und lieben Kommentare.

    AntwortenLöschen

Es freut mich, daß du dir Zeit für einen Kommentar genommen hast! Nicht immer finde ich die Zeit auf alle zu Antworten, aber jeder einzelne bereitet mir viel Freude.
Thank you for leaving a reply. I do not always find the time for all to answer, but every single one gives me a lot of joy .