Samstag, 31. Januar 2015

Suchanfragen im Januar

Wie jeden Monat möchte ich euch die etwas eigenwilligen Eingaben von einigen Nutzern nicht vorenthalten. Manchmal frage ich mich, was sich derjenige dabei denkt, der diese Begriffe in die Suchmaschine eingibt. Nun... manchmal wird man nicht daraus schlau.


www.lanagrossa- stricklust handschuh 
mein Blog hat nicht die Andresse des Garnherstellers. Hier gibt es nur jede Menge gestricktes, das Lust auf mehr macht :) auch Handschuhe finden sich hier.


 anleitung babyhose stricken zwickel
ähm... nein .... nicht auf meinem Blog. Aus dem Alter ist meine Tochter bereits raus und so schnell möchte ich jetzt nicht Oma werden ;)

wuschelhaare männer
dazu gab es in unserer Stadt mal ein Plakat, allerdings mag ich Männer lieber mit gepflegten Haaren (außer sie stehen gerade auf *lach*)

tütenspender für tüten selber machen
Klar - das ist mal zu finden und zwar genau HIER!!

35 häkelideen 
Es könnten durchaus auch mehr auf meinem Blog zu finden sein, denn gezählt habe ich sie noch nicht. Wer genug Zeit hat könnte dies mal für mich übernehmen. Ich bin mir sicher, daß sich hier ganz viele Ideen finden lassen.

gestricktes mit pfiff
Na das ist ja mal ein tolles Lob. DANKE! Meine Stricksachen haben durchaus pfiff, wenn man das so sagen möchte. *rotwerd*

frauen als baby verkleidet
*kopfschüttel* - soll ich dazu einen Kommentar geben? Auf jeden Fall frag ich mich, wieso die Suchmaschine dabei meinen Blog ausspuckt!

Doch der Oberkracher kommt noch:
leckerli fädeln im seniorenheim
Ich stell mir grad bildlich vor, wie bei meiner Mutter im Heim ganze Frolik-Ketten für Hunde gefädelt werden. Ist zwar durchaus eine Beschäftigungstherapie, aber davon werdet ihr hier nix finden :)
Wozu auch? Diese Kette überlebt nicht mal 3 Minuten, dann ist sie aufgefuttert *zwinker*.

Habt ihr auch lustige oder kuriose Suchanfragen?


9 Kommentare
  1. Was habe ich gerade gelacht, liebe Gusta!!
    Da findet man aber auch immer Stichworte!!
    Mein liebster Suchbegriff im Blog ist gerade: "Korallen basteln" . Also, wenn ich ads könnte, würde ich meinen Job hinwerfen und als Retterin der Meere unterwegs sein. Ich schwöre! ;-)

    Lieben Gruß

    Britta

    AntwortenLöschen
  2. Hihihi...sehr gut.....bei mir ist momentan nichts Besonderes zu finden...aber Leckerli fädeln im Seniorenheim ist der Brüller! :-))))
    Lieben Gruß
    Gisi

    AntwortenLöschen
  3. Gisi spricht es aus !
    Der Brüller schlechthin :-)))))))))))) ich schließe mich an und muss immer noch grinsen
    ♥liche Grüße

    AntwortenLöschen
  4. Leckerli fädeln im Seniorenheim finde ich klasse! Was hat der- oder diejenige da nur vorgehabt??? Ich mag diese lustigen Suchanfragen sehr gerne, leider verirrt sich so jemand nicht auf meinen Blog. Da ist die spannendste noch "Kann man ein geburtstagsshirt nähen" - was für eine Frage!

    Liebe Grüße,
    Steffi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Kleben geht sicherlich auch *lach*
      vielleicht sollten wir wirklich so ein DIY machen. Beziehung zum Seniorenheim hab ich ja *lach*

      Löschen
  5. Oh man! Eine kleine aber dafür umso erlesenere Auswahl. Wenn man jetzt noch wüsste was genau die Leute eigentlich finden wollten. Ich lach mich schlapp!

    Liebe Grüße
    Rebecca

    AntwortenLöschen

Es freut mich, daß du dir Zeit für einen Kommentar genommen hast! Nicht immer finde ich die Zeit auf alle zu Antworten, aber jeder einzelne bereitet mir viel Freude.
Thank you for leaving a reply. I do not always find the time for all to answer, but every single one gives me a lot of joy .