Freitag, 9. Januar 2015

Sunrise

Die Sonnenaufgänge sind hier momentan recht selten. Es ist immer unheimlich neblig. Mein Mann meinte das sei typisch fränkisch *lach*.

Trotzdem spitzt hie und da die Sonne raus. 



This is the view from the bathroom... I enjoy it every morning
In this month the light is very soft an smooth.... I like this:




Linked with FMTSO, in heaven, Skywatch, ......
7 Kommentare
  1. ist es nicht herrlich, mit solch einem himmel den tag zu beginnen :-)
    lg anja

    AntwortenLöschen
  2. Oh wie wunderbar! Ich mag diese leicht nebligen Winterfarben ganz besonders.
    Liebe Grüsze und schönes WE
    Mascha

    AntwortenLöschen
  3. Sonne! Ich wusste gar nicht mehr, wie die aussieht. Hier hat sie das Aufgehen heute mal wieder vergessen. Ich hab schon den ganzen Tag überall Licht an. Hach. Dazu noch Sturm. Deine Fotos hätten zu keinem besseren Augenblick kommen können :)

    Liebe Grüße
    Rebecca

    AntwortenLöschen
  4. Das war aber ein traumhafter Sonnenaufgang! Die Farben sind wunderschön! So sollten die Tage immer beginnen! :)
    LG Mary

    AntwortenLöschen
  5. That would be a beautiful scent to wake up to :-)

    AntwortenLöschen
  6. Oh tolle Bilder :)
    Ein schönes Wochenende!
    LG Alex

    AntwortenLöschen

Es freut mich, daß du dir Zeit für einen Kommentar genommen hast! Nicht immer finde ich die Zeit auf alle zu Antworten, aber jeder einzelne bereitet mir viel Freude.
Thank you for leaving a reply. I do not always find the time for all to answer, but every single one gives me a lot of joy .