Montag, 9. Februar 2015

Federn

Verlinkt mit Markro Montag, Macro monday 2, I heart macro

Manchmal finde ich Federn im Wald und nehme sie dann mit nach Hause. So auch letzten Herbst. Nun kam mir die Idee ein paar Bilder zu machen.


Es war gar nicht so leicht und die Ausbeute nach mehrmaligem druchsehen auch nicht groß. 




Irgendwie gibt die Struktur nicht so viel her... nur die flauschigen Daunen am Ende sind wirklich fotogen :)

20 Kommentare
  1. Federn sind schöne Fotoobjekte...nur möchte man fast die Luft anhalten, damit sie, sofern sie klein sind, nicht wegfliegen. Eine schöne Fotoserie.
    Liebe Grüße von Stine

    AntwortenLöschen
  2. Das sind wunderschöne Fotos! Toll!

    AntwortenLöschen
  3. Quatsch, das sind doch super schöne Fotos und die Sturktur ist doch klasse!
    Liebe Montagsgrüße
    Britta

    AntwortenLöschen
  4. Schöne Details hast du fotografiert, und klar, die Spitzen sehen am feinsten aus.
    Liebe Grüße
    Christine

    AntwortenLöschen
  5. Wunderschön... so detailreich... toll... :-)
    Liebe Grüße
    Mandy

    AntwortenLöschen
  6. Stimmt, die Daunenfedern am Ende sind fotogener, aber dafür sehr. Ich liebe Federn, tolle Bilder.
    Liebe Grüße,
    Petra

    AntwortenLöschen
  7. Beautiful. I have a large jug on my kitchen windowsill filled with loads of beautiful feathers I have found on my walks. You have inspired me to take some pictures of them.

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Gusta,
    ich bin begeistert! Tolle Aufnahmen der Federn und Daunen!
    Liebe Grüße und eine schöne Woche
    Gabi

    AntwortenLöschen
  9. Feathers are so pretty! You've captured some great details in these photos.

    AntwortenLöschen
  10. schön das Daunenfederfoto, gefällt mir sehr
    LG Siglinde

    AntwortenLöschen
  11. Ich mag die feinen Daunen auch sehr - die schauen so schön zart aus! Federn sind schon tolle Motive!
    LG Mary

    AntwortenLöschen
  12. Och. Also die Struktur und die Farben finde ich jetzt auch nicht unspannend ;) Schöne Fotos. Wäre ja aber auch zu schön, wenn man immer mit allen seinen Motiven zu 100% zufrieden ist.

    Liebe Grüße
    Rebecca

    AntwortenLöschen
  13. Die zarten Details des Federflaums hast Du wunderbar eingefangen ;-)))

    Liebe Grüße zu Dir von Traudi

    AntwortenLöschen
  14. Those are some interesting feathers!

    AntwortenLöschen
  15. You really captured the amazing detail in the feather

    Mollyxxx

    AntwortenLöschen
  16. Sehr schön Gusta!
    Federn sind immer ein prächtiges makromotiv!
    Liebe Grüße von Steffi

    AntwortenLöschen
  17. Lovely details!! Thanks for sharing the love up-close with I Heart Macro:-)

    AntwortenLöschen

Es freut mich, daß du dir Zeit für einen Kommentar genommen hast! Nicht immer finde ich die Zeit auf alle zu Antworten, aber jeder einzelne bereitet mir viel Freude.
Thank you for leaving a reply. I do not always find the time for all to answer, but every single one gives me a lot of joy .