Mittwoch, 11. Februar 2015

Früh übt sich

Mittwochs mag ich - euch den Blog- und Fotonachwuchs zeigen :)
Verlinkt mit WATW



Sie hat ein sehr gutes Auge und das zeigt sich auch im Umgang mit der Kamera. 
 ups.... den Spiegel sollte ich auch mal wieder putzen *lach*



Durch die vielen Zeichnungen, die sie macht, sind die Sinne geschärft. Ist der Strohhut nicht gut in Szene gesetzt? 
Mehr schöne Fotos könnt ihr auf ihrem Blog sehen.

Ihr liebsten Fotomodell ist auch meines *g*



da muss man einfach immer auf den Auslöser drücken; nur nicht immer steht er so schön da.

12 Kommentare
  1. Ganz tolle Foto's vor allem das mit dem Strohhut finde ich ganz bezaubernd.
    Liebe Grüße
    Armida

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Gusta,
    Ihr scheint das kreative Gen in der Familie zu haben und gebt es einfach intern weiter, klasse.
    Liebe Grüße,
    Petra

    AntwortenLöschen
  3. Der Kommentar wurde von einem Blog-Administrator entfernt.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Tolle Fotos! Und dieser Blick vom Hundetier ist einfach zum dahinschmelzen!
      Lieben Gruß
      Gisi


      Löschen
  4. Die Fotos sind cool, aber die professionelle Handhaltung üben wir noch ;) Die Recht an den Auslöser, die linke zum Zoomen und Abstützen ans Objektiv ;) Ein gutes Auge ist aber noch wichtiger als die Haltung :D Sehen klasse aus!

    Liebe Grüße
    Rebecca

    AntwortenLöschen
  5. Der Hund ist ja süß! :-) Dieser Blick, den würde ich auch ständig fotografieren.
    GLG vom Cocolinchen! :-)

    AntwortenLöschen
  6. I love the selfies... I am all about the selfie!

    Mollyxxx

    AntwortenLöschen

Es freut mich, daß du dir Zeit für einen Kommentar genommen hast! Nicht immer finde ich die Zeit auf alle zu Antworten, aber jeder einzelne bereitet mir viel Freude.
Thank you for leaving a reply. I do not always find the time for all to answer, but every single one gives me a lot of joy .