Freitag, 6. Februar 2015

H54F KW 6 - 2015

Ob ich diese Woche 5 schöne Momente zusammen bringe? ...
Ich muss dies alles vom PC meines Mannes meiner Tochter schreiben, denn meiner hat am Montag Abend beschlossen, aus dem Ruhemodus nicht mehr hochzufahren *seufz*.
Jetzt ist er beim Reparieren...... puhhhh ... tja... und jetzt versuche ich mal ein paar Bilder hochzuladen....hat leider nicht geklappt.  Liegt wohl an seinen Einstellungen.  Mit dem Handy ist mir das zu mühsam.  geht ja doch

1. Samstag hab ich mich ein wenig an die Nähma setzten können. Endlich einen Auftrag abgearbeitet.


2. Es gab am Wochenende mal wieder leckere Waffeln (zu sehen auf Instagram). Auch wenn ich dazu lange am Eisen stehen muss.... doch nun hab ich eine wunderbare Hilfe *zwinker*... ihr wisst sicherlich wen, oder ?

3. Am Mittwoch habe ich ein bisschen gefeiert.... und mich sehr über die vielen lieben Glückwünsche gefreut. Hier mal ein gesammeltes DANKE an alle, die an mich gedacht haben und das waren nicht wenig *freu*.

4. Zusätzlich gab es noch trotz eisiger kälte richtig tollen Sonnenschein. Herz was willst du mehr :)



5. Gestern bekam ich dann noch ganz unterwartet Post von einer lieben Bloggerin.... du bist echt ein Schatz!
Ist dieses Bild nicht DER HAMMER!!!!!
*hüpfimmernochimkreisvorfreude* 

Verlinkt mit Freutag, H54F, Skywatch, in heaven

10 Kommentare
  1. Schöne Bilder - klasse Woche! Und das Geschenk, das du bekommen hast ist der Oberhammer! Total schön!
    Lieben Gruß
    Gisi

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Gusta,
    hoffentlich läuft bei dir pc-mässig bald alles wieder, ich drücke Dir die Daumen!
    Das Bild ist einfach Spitze, im Gobelinstil, gell?!
    Liebe Grüße und ein schönes Wochenende
    moni

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Gusta,

    ich drück dir die Daumen dass Pc-mäßig bald alles wieder rund läuft und das Geschenk das du bekommen hast ist einfach zauberhaft.

    Ich wünsche dir ein wunderschönes Wochenende
    Liebe Grüße
    Armida

    AntwortenLöschen
  4. Das mit Deinem PC ist ärgerlich! Ich drück die Daumen, dass er schnell wieder läuft!
    Die Bilder sind wirklich schön!

    GLG vom Cocolinchen! :-)

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Gusta,

    schön, dass es dir gefällt! Ich habe auch eins an meiner Zimmertür hängen.
    Deine Socken trage ich auch immer noch gern :-)

    LG
    Heike

    AntwortenLöschen
  6. Such a wonderful photo series. I love the colors and the light and the sewing!

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Gusta,
    Na hoffentlich gehen dir auf deinem Laptop keine Daten flöten. Schönes Geschenk hast du bekommen. War ja eine ereignissreiche Woche so mit Burzeltag und so.
    Liebe Grüße,
    Petra

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Gusta,

    oh, Waffeln ... die liebe ich auch. Habe ich vor kurzem erst noch essen dürfen. Da läuft mir ja schon das Wasser wieder im Mund zusammen, wie gut, dass ich mich mit den wunderschönen Bildern ablenken kann ;0)

    Liebe Grüße,
    Viktoria

    AntwortenLöschen
  9. Als ich dein Waffelfoto gesehen habe, habe ich gleich hunger drauf bekommen. Und dann wieder deine Himmelfotos. Die sind sooooo schööööööööön :)

    Liebe Grüße
    Rebecca

    AntwortenLöschen

Es freut mich, daß du dir Zeit für einen Kommentar genommen hast! Nicht immer finde ich die Zeit auf alle zu Antworten, aber jeder einzelne bereitet mir viel Freude.
Thank you for leaving a reply. I do not always find the time for all to answer, but every single one gives me a lot of joy .