Sonntag, 22. Februar 2015

H54F KW 8 - 2015

Letzten Sonntag hatte meine Tochter Geburtstag. Es gab eine Menge Geschenke und eine wunderbar leckere Torte (Rezept folgt demnächst)




Ich hab das allererste Blümchen im Garten entdeckt. Ganz schüchtern ist es.... und der kalte Wind beutelt es schon ordentlich.
Hoffentlich kommen noch mehr Blüten dieser dunklen Christrose. 

Am Samstag konnte ich nach langer Zeit die Wärme der Sonne spühren. Sie hat schon eine Vorschau auf die Frühlingstemperaturen verraten :)

Petra hat mir etwas geplottet und nun muss ich nur noch den passenden Stoff finden. Da ich ja keine Sticki und keine Plotter habe, freue ich mich daher doppelt!!! 

Fadenstille hat wieder einen wunderschönen Pulli entworfen. Ich konnte dies Woche gar nicht anders und MUSSTE einfach Wolle bestellen. Das Muster hab ich schon mal mit einer anderen Wolle probegestrickt :)

Dann haben wir noch alte Bilder von meiner Mutter mitgenommen. Früher hatte sie alle Wände damit verschönert. Nun hat sie ja nicht mehr so viel Platz. Dabei habe ich wieder ein paar entdeckt, die ich mal gemalt habe.
... und dann haben wir noch ein paar "Schätze" entdeckt, die ich euch ein andermal zeigen werde.

Verlinkt bei Pünktchen und Victoria und Fräulein Ordnung. ..
6 Kommentare
  1. Deiner Tochter nachträglich alles Gute zum Geburtstag. Die Torte sieht megalecker aus, huii, da krieg ich Appetit. Und schön die Christrose und die Blumen deiner Mutter.
    LG aus dem Norden

    AntwortenLöschen
  2. Die Torte ist sehr appetitanregend, schon bei ihrem Anblick ...
    Herrlich sehen die gestrigen Spiele im Schnee aus!
    LG Heidi

    AntwortenLöschen
  3. A belated Happy Birthday to your daughter. That is a delicious looking cake. Lovely post!

    AntwortenLöschen
  4. Alles liebe nachträglich an deine Tochter. Die Torte sieht umwerfend lecker aus. Dann noch Sonne und ein Pulli. Die Bilder sind auch toll. Hach. Schöne Woche :)

    Liebe Grüße
    Rebecca

    AntwortenLöschen
  5. na super... ich scroll mich so durch bloglovin' (muss bissi was nachholen :S) und was seh ich? das super Foto deiner torte... und ICH auf DIÄT!!!!
    Schaut total gut aus - bin schon aufs Rezept gespannt (hab eh "nur" noch 3,5 Wochen Diät :S))
    GLG und schönen Tag, Geraldine

    AntwortenLöschen

Es freut mich, daß du dir Zeit für einen Kommentar genommen hast! Nicht immer finde ich die Zeit auf alle zu Antworten, aber jeder einzelne bereitet mir viel Freude.
Thank you for leaving a reply. I do not always find the time for all to answer, but every single one gives me a lot of joy .