Freitag, 13. Februar 2015

H54F KW7 - 2015

Nach gut einer Woche bin ich endlich wieder im Besitz eines funktionierenden PC´s. Ihr könnt euch sicherlich vorstellen, was das für eine Freude war, als ich ihn am Montag abend angeschlossen hatte.  Endlich keine Kommentare mehr mit dem Handy schreiben. Wieder Blogbeiträge schreiben können... Ahhh einfach herrlich! Warum auch immer waren ein paar Sachen verstellt, die sich aber bereinigen ließen.




Mein Gastblogbeitrag ging am Montag bei Schnittchen online. Was hab ich mich gefreut. Vorher war ich total aufgeregt, ob das überhaupt so geht etc. Ich konnte mich ja nicht für ein Thema festlegen und hab dann einfach eines gewählt, was ich schon lange umsetzten wollte. 

 Am Donnerstag hatten wir strumfreie Bude, da mein Mann geschäftlich in einer anderen Stadt übernachten musste. Für das Abendessen hab ich ein bisschen bei Pinterest gestörbert und tatsächlich einige leckere asiatische Rezepte entdeckt. Wir Mädels haben uns dann Ramen gekocht. War oberlecker! Das machen wir auf alle Fälle wieder!


So wie es aussieht hab ich endlich fürs Schlafzimmer eine neue Lampe gefunden. Das alte Teil hat mich schon aus meiner ersten Wohnung begleitet und nun war ein Teil der Aufhängung futsch, so daß sie nur noch ganz an der Decke hängen konnte. Ihre besten Jahre hat sie nun hinter sich und ich freue mich schon auf die Neue. Wird allerdings noch ein Weilchen dauern.


Wisst ihr, daß ihr einfach GENIAL, GUT, HAMMERMÄSSIG und sonstwas seit? Ja das wisst ihr bestimmt, denn ohne euch würde ich mich nicht viele Stunden hinsetzten, Fotos machen und bearbeiten, Beiträge schreiben und planen, Kommentare beantworten... inzwischen sieht es in meinem Arbeitsbereich fast so aus wie in einer Redaktion. *lach* Lauter Ideen, Klebezettel, Veröffentlichungstermine... und mir geht der Stoff noch nicht aus. So sollte es das ganze Jahr durchgehen!
Danke für die vielen lieben und netten Kommentare zu meinem kleinen Luxus-Geldbeutel und zur Tasche von gestern. Fühlt euch mal ganz herzlich virtuell gedrückt!


verlinkt mit Freutag, H54F,

9 Kommentare
  1. Ich habe mich auch riesig über deinen tollen Gastbeitrag gefreut!
    Das können wir gerne wiederholen! ;-)

    LG Schnittchen

    AntwortenLöschen
  2. Hmmmm das Essen schaut ja lecker aus und wunderschön, dass dein PC wieder geht.
    Liebe Grüße
    Armida

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das Essen war oberlecker und wird auf jeden Fall mal wieder gekocht. Das Rezept könnte ich mal verbloggen ;)

      Löschen
  3. Good news on the PC. Congrats on the guest post too.

    AntwortenLöschen
  4. Dann probiere ich das jetzt mal vom Handy aus. Eigentlich hab ich eine lange Liste und dann sollte ich schlafen und war den ganzen Tag schlapp, aber jetzt geht's nicht. Also schaue ich endlich mal bei dir vorbei.

    So eine schöne Woche wieder. Das mit deinem PC sind tolle Nachrichten und dann euer Essen. Deine Rezepte musste ich mir auch speichern. Sowas Liebe ich ja immer. Und dann so viele Leser bzw. Besucher. Das ist so schön. All die Mühe nicht für nichts sondern für Menschen, die sich hoffentlich freuen. Bei mir sieht es auch anders aus als vor zwei Jahren. Da wird überlegt fotografiert. Neben der Liste, was ich noch so machen will gibt es eine mit Sachen, die noch fotografiert werden wollen und eine mit Fotos, deren Geschichte erzählt werden will. Aber es macht ja auch Spaß :)

    Liebe Grüße
    Rebecca, die dann eben Morgen packt...

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Gusta,

    yeah ein neuer Rechner!! Sehr fein. Ja, das bloggen ist einfach unvergleichbar toll!!! So viele Projekte wie man dadurch wirklich zu Ende bringt - spitze!

    Allerliebst,
    Viktoria

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich bin echt froh, daß ich blogge und bereue keine einzige Minute!

      Löschen
  6. Liebe Gusta,
    nachdem ich diesen deinen Post gelesen habe (hole nach, was ich in der internetfreien Urlaubszeit verpasst habe) und nochmal mehrmals überflogen habe, komme ich deinem Geheimnis auf die Spur, deine Posts sind das Leben pur... Zwar wiederhole ich mich, aber ich lese gern deinen Blog!
    Schöne Grüße und sonniges Wochenende
    Natalia

    AntwortenLöschen

Es freut mich, daß du dir Zeit für einen Kommentar genommen hast! Nicht immer finde ich die Zeit auf alle zu Antworten, aber jeder einzelne bereitet mir viel Freude.
Thank you for leaving a reply. I do not always find the time for all to answer, but every single one gives me a lot of joy .