Samstag, 28. Februar 2015

Suchanfragen im Februar

Oft sind die Suchanfragen der Internetnutzer ganz sonderbar. 
Einige lustige möchte ich euch auch heute vorstellen.


 schminke mich piratenbraut
Eine geschminte Piratenbraut gibt es in meinem Blog, aber ob ich mich von einer ebensolchen schminken lassen würde?




krümelmonster kissen nähen
Das werdet ihr nicht finden. Nur einzelne Kissen und die Verlinkungen zu Kirstin aka Krümelmonsters Foto- und Handarbeitsaktionen :)

nutteler blumen
??????   Da muss jemand noch richtig lesen und schreiben lernen. Dann klappt das auch mit dem Backen ;)

barfußpfad anlegen
Nein - definitiv hab ich sowas noch nicht gemacht und hab es auch nicht vor. Teile der Wörter kommen sicherlich irgendwo in meinem Blog vor.... Google reimt sich dann gerne was zusammen :)

spiralsocken ohne haschen versetzen
????? Auch hier habe ich mehrere Fragezeichen im Kopf. Bei Spiralsocken muss man die Maschen versetzen, sonst entsteht keine Spirale.  Beim HWort haschen musste ich echt hschmunzeln *g*


Wie immer der OBERKRACHER zum Schluß:
 fasching 2015 kleider basteln (am Aschermittwoch gesucht!!!)
Bissl spät oder ist da jemand ganz frühzeitig schon auf der Suche?
Immerhin geht der Fasching am 11.11. wieder los! Das nenn ich mal Planung! ;)

Gibt es bei euch irrsinnige Suchanfragen?

6 Kommentare
  1. Na da will sich jemand ganz früh informieren ;)

    AntwortenLöschen
  2. Da kommt ja wieder was zusammen :D Also nach diesem Karneval hab ich beschlossen, dass der Seebär nur noch unter Aufsicht gehen darf (ja, offenbar ist das nötig *gg*) und weil ich zufällig über was gestolpert bin hab ich das gleich mal auf meiner Pinnwand gespeichert. War auch gleich am Aschermittwoch :D

    Liebe Grüße
    Rebecca

    AntwortenLöschen
  3. Ganz große Klasse wie immer deine Suchanfragen. Ich muss immer herzlich lachen und freue mich auf's neue wenn ich deine Suchanfragen lese
    Liebe Grüße und einen schönen Sonntag
    Armida

    AntwortenLöschen
  4. Wo findest du denn diese Suchanfragen?
    LG Heidi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Unter Statistiken, Zugriffsquellen, Suchbegriffe. Dort schaue ich entweder täglich oder alle 2 Tage nach. Denn manche Anfragen werden ja nur einmal eingegeben. Nicht immer gibt es kuriose. Meistens sind sie auch ganz nomal ;D

      Löschen
  5. Ja, die Suchanfragen sind immer wieder lustig.
    LG Sabine

    AntwortenLöschen

Es freut mich, daß du dir Zeit für einen Kommentar genommen hast! Nicht immer finde ich die Zeit auf alle zu Antworten, aber jeder einzelne bereitet mir viel Freude.
Thank you for leaving a reply. I do not always find the time for all to answer, but every single one gives me a lot of joy .