Montag, 16. Februar 2015

Typisch.....Fasching

Ich bekennne mich als Faschingsmuffel. 
 
Gelber Sack


Das war eigentlich nicht immer so. Kinderfasching habe ich gehasst wie die Pest. Später bin ich dann mit meinem Freund öfters auf den Rosenmontagsball. Aber da wurde es mit den Jahren auch immer voller und nicht mehr schön. Meine Freundin tanzte in der Faschingsgarde. Das war immer mal nett, auf die Bälle mitzugehen. Bis das Publikum immer sonderbarer wurde. Oder war ich es? Na auf alle Fälle mochte ich diese Annäherungsversuche gar nicht.
Fischernetz

Später sind wir Mädels dann immer am Unsinnigen-Donnerstag weg. Bis in einem Lokal auch Männer zugelassen waren. Ich finde, am Weiberfasching gehören keine Männer hin. 
 Tja.... und weil ich mich eh immer das ganze Jahr verkleiden musste (siehe hier und hier) reicht mir das wirklich *schmunzel*.
So gesehen hatte ich öfters "Fasching" *lach*.

Nun wünsche ich euch viel Vergnügen ob ihr Fasching feiert oder lieber zu  Hause seit.

verlinkt bei Kebo Homing

p.s. heute war Hausputz angesagt, jetzt helfe ich meiner Tochter noch beim Blog-aufpimpen und später gibts nen schönen Film... oder 2... *lach*
10 Kommentare
  1. Hallo liebe Gusta,
    ich denke, ich bin noch mehr Faschingsmuffel als Du. Wir haben nur Fasching zelebriert, als unsere Kinder noch in die Schule gingen. Und das ist lange her...
    Viele Grüße, Synnöve

    AntwortenLöschen
  2. LIebe Gusta,
    wir sind auch Faschingsmuffel und haben den heutigen Tag genutzt, um unsere Bauarbeiten voran zu treiben :o)
    Lieben Gruß
    Angie

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Gusta,
    auch ich bin ein Faschingsmuffel. Das einzig positive mein Chef liebt Fasching und deshalb haben wir alle morgen frei, so habe ich Zeit zum basteln und werkeln.
    Liebe Grüße
    Armida

    AntwortenLöschen
  4. Hallo liebe Gusta,
    wäre ich nicht seit 40Jahren in einem Karnevalsverein, wer weiß, dann wäre ich vielleicht auch ein Karnevalsmuffel, aber so? Deine früheren Kostüme gefallen mir!
    LG Heidi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. boa... 40 Jahre schon, na da hast du sicherlich die wildesten Feiern erlebt.

      Löschen
  5. Hallo Faschingsmuffel!
    Deine Fotos sind großartig! Ich mag den Fasching schon, und freue mich schon auf nächstes Jahr....aber trotz allem bin ich auch froh, wenn es am Mittwoch wieder vorbei ist....ich darf grad jeden Tag die Mädels schminken!
    Lieben Gruß
    Gisi

    AntwortenLöschen
  6. Dafür, dass Du ein Faschingsmuffel bist, bist Du aber oft und schön verkleidet ;-) liebe Gusta. Freu mich, dass du mit dabei bist bei "Typisch für... Fasching", liebe Grüße zu Dir, Kebo

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Stimmt, aber ich wollte halt auch kein Spielverderber sein *g*. An sich macht das Verkleiden ja schon spaß.

      Löschen

Es freut mich, daß du dir Zeit für einen Kommentar genommen hast! Nicht immer finde ich die Zeit auf alle zu Antworten, aber jeder einzelne bereitet mir viel Freude.
Thank you for leaving a reply. I do not always find the time for all to answer, but every single one gives me a lot of joy .